Wo kein Kläger da kein Richter.

Kannste ja unter der Ladentheke verkaufen. Gibt viele freie Pressungen die so verkauft werden. Geht aber nur in kleinen Shops und Gewinn = 0,- wenn man alles gegenrechnet.

Erst mal solche Läden finden und Deal aushandeln. Arbeit über Arbeit.
Eigenes Label brauchste nicht. Schließe dich einem an oder finde einen Vertrieb der die Scheiben auch so abnimmt. [g=119]GEMA[/g] usw. ist da aber immer Pflicht. Aha, wird wohl auch nichts. Wenn du Insidergeschäfte machen willst, sende die Scheiben an DJ´s mit der Möglichkeit bei Bedarf diese z.B. im Internet bei dir zu ordern. Auch viel Arbeit und wenig Gewinn aber mit guter Promo.

Wenn die DJ´s heiz auf deine Scheiben sind und diese in den Clubs dudeln, werden auch so deine Bestellungen kommen. Irgendwann haste mal Glück das ein Label auf die zukommt und dann klappt es auch mit dem Vertrieb.
Noch eine Möglichkeit, suche hier gleichgesinnte die bereits Scheiben an den Mann bringen bzw. dieses wollen und teilt auch die Kosten für den Anfang. Nach dem Motto: "Homerecording Club-Rotation". kostenlose Promo Scheiben für die DJ´s, Radiostationen usw.. Geld verdienen ist erst mal nichts, denn "Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht" und für Leute die in der Stadt wohnen "Was ich nicht kenne, kaufe ich nicht"
Und damit du kein Steuersünder wirst, sammle alle Rechnungen, Quittungen, Aufwendungen usw.. Kannste dann immer noch nachträglich beim FA anmelden. Die sind da nicht so, bekommen hauptsache ihr Geld und sagen dann, "ein Ausrutscher hat jeder frei" wenn er ihn denn meldet. Kannste dann mit deiner jährlichen Einkommensteuererklärung regeln unter zusätzliche Einnahmen. Übertreiben darf man es aber nicht!!!!!! Wenn du merkst, die Sache "rollt" ganz schnelle Gewerbe anmelden.
Meine Empfehlung zu dem Thema.