Vineyards - neuer Mix mit echten Drums

N

NULL

Guest
Hallo *,

habe vor kurzem mal bei einem Track um Feedback gebeten, der noch maschinelle Drums hatte. Inzwischen sind die echten Drums aufgenommen:

Bitte bitte feedbacken, ich freue mich sogar über nicht konstruktive Kritik...

musikalische Grüße
Boody

hm, also so richtig "guter sound" ists ja nicht...

...was wiederum mich als lo-fi-anhänger auf den plan ruft.
andere werden sich vielleicht beim klang die haare raufen, aber ich liebe so ein schuhkarton-schlagzeug!

den song selber find ich aber nicht so prickelnd... is halt nicht unbedingt mein stil. und diese growls find ich auch blöd.
aber es rockt. immerhin...

p.s.: wieviele posts von mir fangen jetzt eigentlich schon mit "hm" an und enden mit "..."???

hört sich ein bischen nach mischung aus gehirnblähungen und Blümchen an, aber es hat auch gute momente, glaub ich. ist das jetzt darkmetall oder sind meine boxen kaputt und ich weis es nicht. nein, es ist ganz gut für eine semi-prof sache, also kräftig weiterüben, grüße :-D

Allso mal davon abgesehen das es halt wie nen Proberaum aufnahme klingt (was ich eigentlich gerne mag) find ich den track echt Klasse !! könnte man auf jedenfals einiges Rausholen !! Erinnert mich auf jeden fall an die guten alten zeiten im Probe raum, als ich noch ned allein mit meiner Gitarre etc..... vorm Rechner gesessen hab :)
weiter so
mfg
Loki

Erstmal dankenösch für die Kritik!

Habe übrigens nicht gemeint, dass ich keinerlei konstruktive Kritik wünsche, also: was würdet ihr anders machen, z.B. um die Drums besser klingen zu lassen?

Ansonsten ist auch weiterhin nicht-konstruktive Kritik willkommen ;-)

Boody