Graham
- Reaktionen
- 8.033
SOFT IMPERIAL - Vienna Symphonic Library
Free instrument for the Vienna Symphonic Library's Synchron Piano software.
Ein Weich ohne Vergleich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch das nicht..Wofür brauchst du das jetzt genau?
Ich brauch das nicht..
Du brauchst das!!![]()
'Bösendorfer Imperial'?
...da muss ich erst checken, ob ich das mit meinem links-versiften Gewissen und meinem Urin Stinkt vereinbaren kann. Leuchtet es wenigstens rot?
Nee, meine Platte ist voll.
Hab das mal auch an gecheckt....das Piano klingt schön warm und die neuen Free Strings sind Butterweich für Background, wobei sich da noch die Frage stellt ob die dafür nicht vielleicht schon zu Schade sind (nix Einzelinstrumente...) . Mit der Fujitsu Tröte kann ich nicht so viel anfangen. Für Lau ist das auf jeden Fall der Hammer und noch vor ein paar Jahren hätte man in der Qualität sehr viel Geld ausgegeben. Allerdings ist C12.0.20 beim Projektwechsel abgeschmiert, könnte gut an dem Synchron-Player gelegen haben.
Allerdings sehe ich im synchron-player keinen "richtigen Ordner, anscheinend "findet" er den von mir meiner Meinung nach korrekt angelegten Pfad nicht....
Ja, das mag sein. Noch mal die Frage, ob die auch aktiviert ist für den dongle oder den PC.Die Library ist im i-lok.