Videos von einigen Producern

  • Ersteller HIGHnoonz
  • Erstellt am
HIGHnoonz

HIGHnoonz

Registriert
29.07.05
Beiträge
48
Reaktionen
0
Punkte
51
Servus!
Hab eine interessante Seite gefunden auf der ein paar Videos von den Producer "Größen" des Us-Hip Hop zum download stehen.Ist ganz interessant,vor allem sieht man mal die hardware in den studios.
Grüße Olli
 
Das ist ja sehr schön für dich :D
 
Der Link wurde schon ein paarmal hier gepostet. Trotzdem danke

Gruß,
ColdSteel
 
Ich bin einfach zu langsam für diese Welt.... ;)
 
ja is schon alt :D ;)

aber interessant wie oft FL da vorkommt :D stimmts meine cubase freunde? ;) hahah

lg odaz
 
die erweitern die liste immer mehr :D hoffe da kommen noch einige schmankerl
 
diese videos haben mir bestätigt, dass ich doch Musiker aufnehme.. :D :D :D

mein göttchen sind die alle doof dort.. bitte erklärt mir mal einer warum man eine fette SSL konsole braucht um 10 tracks damit abzumischen;)
 
Odaz schrieb:
ja is schon alt :D ;)

aber interessant wie oft FL da vorkommt :D stimmts meine cubase freunde? ;) hahah

lg odaz

...finde ich auch. Dachte FL habe in der USA immer noch so ein schlechtes Image.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
45
Aufrufe
1K
Luken
L
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
111
OlafMetender
OlafMetender

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben