Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber selbst lernen ist unbequem?Hallo Forum,
kennt hier wer ein Programm, was automatisch gefimte Vlips zusammenschneiden kann? ZB um sehr schnell einen TRailer zu erzeugen, der aber lebendig wirkt?
Danke für alle Tipps!
och mensch, ich stelle hier ne Frage nach ner KI-Möglichkeit. Wenn du dich lieber mit Schnittprogrammen, dem Weißabgleich und irgendwelchem Zusammenpuzzeln von tollen Übergängen beschäftigst, finde ich das gut und unterstützenswert, aber das war ja gerade nicht meine Frage.Aber selbst lernen ist unbequem?
Genauer gesagt, in der Einsteigerversion von Premiere: Premiere Elements.der hat mir übrigens Instand MOvie empfohlen und ich finde es bei adobe nicht, ist wohl ne Funktion in irgend einer Adobe App,
Gute Fragen btwWoher soll eine KI wissen welche Geschichte du erzählen willst? Welche Absicht du bezweckst?
Was für ein Schwachsinn soll dabei herrauskommen?
Danke für die Beleidigung! :* Hier scheinen einige wirklich zu viel Zeit zu haben. Wer kein Bock auf KI hat, kann sich doch einfach mal raushalten und still sein, an stelle hier kontraproduktiv seine Meinung rauszuplärren! Sparrt euch die ZEit und (emotionale) Energie und macht doch statt dessen Musik (und dann bitte nur mit nem 4- Spur-Tonbandgerät aufnehmen)!ist von einer gewissen Dummheit geprägt
Die Timesaver-Mentalität ist von einer gewissen Dummheit geprägt.
Soweit ich weiß nicht. Das ist wohl eher eine Funktion um Einsteigern schnell mal nen Vorschlag zu machen und weniger als ernsthaftes Werkzeug. Aber du kannst dir ja mal die Demo laden. Adobe bietet 7 Tage an.premiere Elements (ist das auch in der Pro-VErsion irgendwie enthalten?