Video tutorial

  • Ersteller netwalker007
  • Erstellt am
netwalker007

netwalker007

Registriert
07.10.10
Beiträge
208
Reaktionen
34
Punkte
336
Nach dem Update auf X1d habe ich das Cake Angebot genutzt und das Video Tutorial "Mixing with SONAR X1" von groove 3 für 25 € gekauft.
Während des 5 Stunden langen Videos kann man einem absoluten Profi über die Schulter schauen, wie er aus dem Rohmaterial einen exzellenten Mix zaubert. Manchmal wird einem schwindelig.
smil470009513826a.gif


Er spricht ziemlich schnell (die Sprechpausen sind rausgeschnitten) und natürlich mit Ami-Akzent, aber gut verständlich. Das Ganze ist didaktisch gut aufgebaut, vermittelt jede Menge Tricks und Tipps und er mixt dabei einen coolen Rocksong ab.
Gelernt habe ich dabei eine ganze Menge.

Sehr empfehlenswert!
 
Nach dem Update auf X1d habe ich das Cake Angebot genutzt und das Video Tutorial "Mixing with SONAR X1" von groove 3 für 25 € gekauft.
Während des 5 Stunden langen Videos kann man einem absoluten Profi über die Schulter schauen, wie er aus dem Rohmaterial einen exzellenten Mix zaubert. Manchmal wird einem schwindelig.;)

Er spricht ziemlich schnell (die Sprechpausen sind rausgeschnitten) und natürlich mit Ami-Akzent, aber gut verständlich. Das Ganze ist didaktisch gut aufgebaut, vermittelt jede Menge Tricks und Tipps und er mixt dabei einen coolen Rocksong ab.
Gelernt habe ich dabei eine ganze Menge.

Sehr empfehlenswert!
Hallöchen ;-)
schließe mich an, habe das Tutorial auch erstanden. Feine Sache!
Muss nur noch die Zeit haben, dass mal kompeltt durchzugehen ;-)
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben