Information ausblenden

Video tutorial

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von netwalker007, 08.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. netwalker007

    netwalker007 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.10.10
    Punkte:
    317
    317
    Nach dem Update auf X1d habe ich das Cake Angebot genutzt und das Video Tutorial "Mixing with SONAR X1" von groove 3 für 25 € gekauft.
    Während des 5 Stunden langen Videos kann man einem absoluten Profi über die Schulter schauen, wie er aus dem Rohmaterial einen exzellenten Mix zaubert. Manchmal wird einem schwindelig.[​IMG]

    Er spricht ziemlich schnell (die Sprechpausen sind rausgeschnitten) und natürlich mit Ami-Akzent, aber gut verständlich. Das Ganze ist didaktisch gut aufgebaut, vermittelt jede Menge Tricks und Tipps und er mixt dabei einen coolen Rocksong ab.
    Gelernt habe ich dabei eine ganze Menge.

    Sehr empfehlenswert!
     
    Faltac und genesysx bedanken sich.
  2. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    26.511
    26511
    Hallöchen ;-)
    schließe mich an, habe das Tutorial auch erstanden. Feine Sache!
    Muss nur noch die Zeit haben, dass mal kompeltt durchzugehen ;-)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.