Video: Pole - Aus Dem Nichts An Die Spitze

RefinedRough

Holz Ohren
Reaktionen
5.446
Hallöchen..

wiedermal ein Video, dieses mal sogar in Deutsch :D zwar ist das Lied von "Pole", als Musikvideo zum Dokumentarfilm "Being Azem". Wer sich etwas mit Thaiboxen auskennt, dem ist Azem bestimmt ein Begriff. Infos zum Dokufilm gibts hier:
Feedback wie immer willkommen!

Viel Spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, ich mag zwar hiphop und rap auch sehr gerne, aber ich finde diesen style irgendwie extrem langweilig und übersättigt. aber sonst haste deinen job gut gemacht.

rettettetete! uuuuuahh! kekeke! 8) :D

Yo, ich hör solche Musik auch echt gar nicht mehr gerne!

aber ich kann mir vorstellen, dass es in gewissen Kreisen für viiiiiel Begeisterung sorgt! Es sind genau solche Lieder die Viele in einem bestimmten Alter gerne mal hören (also ich mein das Alter in dem sich der Rapper zu befinden scheint) um sich stärker zu fühlen - und das funktioniert hier echt gut, tät sich sagen!

Es ist überzeugend rübergebracht (naja, dieses gefühl auf jeden Fall...) und der Beat passt ausgezeichnet. Kann mir auch gut vorstellen, dass es sich cool in diesen Dokumentarfilm einfügt.

EDIT: Achso und Mix und Master eröffnen mir persönlich keine Mängel...

thnx fürs feedback! war mir ziemlich unsicher mit dem master...weil normalerweise mach ich das nicht wenn ich schon gemischt hab. mal sehn wies dann am TV klingt.

Ziemlich bombastisch, passt zum Thema, sicherlich auch nicht schlecht produziert. Wenn man das Video auf HD Qualität einstellt, ist auch der Sound ein bisschen besser. Scheint soweit technisch voll o.k. zu sein. Die Musik ohne die Bilder .. ist nicht mein Fall, weil alles irgendwie schon gefühlte 100.000.000 da gewesen, auch diese Masche und der Slang in dem der Rapper rappt, da ist viel Klischee dabei. Wenn die bewegten Bilder dabei sind, macht´s aber eine passende Stimmung, das ist schon professionelle Arbeit, das merkt man.

Dankeschöön. Bin froh das es soweit stimmig ist.

Ich bin beeindruckt!

SUPER!