Information ausblenden

Verzweifelte Suche nach Midi Funk Drums

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von moorfrosch, 02.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. moorfrosch

    moorfrosch Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.10
    Punkte:
    281
    281
    Hallo,

    Ich bin seit Wochen im Internet auf der Suche nach midi Loops von real eingespielten Drums. Und zwar konkret Richtung Funk. Ich habe schon diverse Loops z.B. Smart Loops, Groove Monkey, Odd Grooves. u.s.w.
    Aber es sind im Funkbereich immer diese 2 und 4 betonten Grooves.
    Ich suche konkret welche mit individuell betonter Snare und Bassdrum und Snare dead-notes - auch bekannt als " lineare Grooves "

    Beispiel: http://www.wikiloops.com/backingtrack.php?jamsession=816

    Ich brauche sie als Midi Format für den Superior Drummer.
    Sie dürfen auch was kosten

    Gruß Moorfrosch (Henri)
     
    moorfrosch, 02.09.12
    #1
  2. r4r

    r4r

    Registriert seit:
    28.12.11
    Punkte:
    653
    653
    toontrack-funkmasters!?
    da wären die sounds auch gleich mit dabei...;-)
    vg
     
    r4r, 02.09.12
    #2
    moorfrosch bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.