Verzweifelt auf der Suche

  • Ersteller franknstain
  • Erstellt am
F

franknstain

Registriert
18.04.09
Beiträge
261
Reaktionen
2
Punkte
328
Hi, ich bin seit ein paar Wochen verzweifelt auf der Suche nach dem Bundle "Native Instruments Komplete 5".!
Das 6er will ich mir nicht kaufen, weil ich es ziemlich scheiße von NI finde, dass sie drei klasse Synths einfach mal ausrangiert haben.!
Nachdem ich eine ganze Reihe von Läden ergebnislos abgeklappert habe, die noch eine verstaubte Ausgabe im Lager haben könnten, bin ich sogar bei ebay gescheitert.
Weiß hier vielleicht irgendwer wo ich das Packet noch herbekommen könnte, oder sogar jemanden, der seins grad zufällig zum Verkauf anbietet.?
Hab jetzt ne ganze Weile gespart und hatte einfach damals, als es zu einem Spotpreis rausging die Kohle noch nicht zusammen - Ärgerlich.!

Wäre mir einen Freundensprung wert, wenn ich eine positive Antwort erhielte.!
 
du willst ernsthaft 600€ mehr ausgeben für 3synth mehr?
 
Wieso 600€ mehr.?
Das ging doch zuletzt für 500€ raus.!?
 
ja war nur ein angebot! der normale preis ist 999€
 
Das weiß ich, war ein Ausverkauf..Deshalb ist es ja nirgens mehr herzubekommen - außer gecrackt, aber das will ich nicht.!

Das Problem ist, dass ich (selbst wenn ich das 6er kauf) die fehlenden Synths nicht mehr bekomm (Akoustik Piano, Elektrk Piano, B4 II)..Das ist mein Hauptproblem.!
 
Die sitzen dann doch im Kontakt mit drin ?!

Edit:

Ich kann mich daran erinnern, dass wir uns hier beim Upgrade gewundert haben wo denn die drei hin sind... dann sind sie im Kontakt Player wieder aufgetaucht. Sie sind also noch da, nur eben nicht als stand alone.
 
Wirklich.? Das hat mir die NI-Verkäuferin am Telefon aber nicht gesagt..Sie meinte nur, die wären einfach wegrationalisiert worden.!?
Da muss ich heute Abend gleich nochmal nachfragen..Das würde die Sache nämlich schon anders aussehen lassen.!

Ein Hoffnungsschimmer.!
 
Eben drum, sie sind nichtmehr als solche gekennzeichnet, weil alles im Kontakt drin ist was du brauchst.
 
Das wärs ja echt.! Dann kann ich ja doch zuschlagen
smil451d632849b7b.gif


Danke für den Hinweis.!


P.S.: Weist du vielleicht auch, ob er dann die VST-Daten aus alten Projekten (NI 4) auch aus dem neuen Kontakt raus wiedererkennt.?
 
Wenn du doch eh das Komplete 4 hast, warum machst du dann nicht einfach ein Upgrade auf die Version 6. Damit hast du alle neuen Synthies dabei und die alten die weggefallen sind werden deswegen ja nicht deinstalliert.
 
...ich sags ma so, NI 4 hab ich so nicht direkt gekauft..Da war ich noch in der "Sparphase"

Bitte keine Belehrungen, weiß selbst dass das nicht in Ordnung ist..Ich habs halt eher als unbeschränktes Demo gesehen, bis ich mir das Original mal leisten kann..Da NI das 5er nur im Juni rausverkauft hat, fehlten mir zu dem Zeitpunkt noch die entsprechenden Mittel.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben