Verzögerung

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
Die Kokosnuß hat 330 Punkte. Das bedeuted in seinem Fall, dass er 330

grammatisch inkorrekte Fragen gestellt hat. Dazu waren die Fragen meistens

auch noch auf niedrigstes Niveau bezogen. Respekt an das Forum!
 
Junge, Du sprichst- sorry, schreibst- in Rätseln!
Ist es denn so schwer für Dich, einen klaren Satzbau mit Punkt und Komma zu gestallten und dann das ganze noch einmal Korrektur zu lesen? Das würde uns allen erheblich weiterhelfen!
Was soll denn erst werden, wenn du Lyrics schreiben willst?

MfG
 
Was soll denn erst werden, wenn du Lyrics schreiben willst?

Hoffentlich kommt er nicht auf den Gedanken, diese "Lyrics" im Forum zu

stellen und [g=94]Feedback[/g] zu verlangen! Das wäre zu viel!
 
Z: Hoffentlich kommt er nicht auf den Gedanken, diese "Lyrics" im Forum zu

stellen und [g=94]Feedback[/g] zu verlangen! Das wäre zu viel!




Jetzt macht mir doch keine Angst! Und bringt Senior Coconut net auf dumme Gedanken. Da kommt was auf uns zu !!!
 
Auf jedenfall so wie respektlos wie einige von euch Posten freu ich mich richtig drauf euch schon zu nerven die Fehler macht das scheiß iPhone sorry
 
Ach jetzt ist das iPhone daran schuld?

Also wirklich!!!!! tstststs! :LOL:
 
Ja, dabei geht es hier auch gar nicht, bitte es soll hier nicht in einen Krieg ausarten!
 
Wie auch immer kein Streit Mädels *lach*

Wie sieht´s jetzt aus mit deiner Latenzzeit ?
Würde mich echt interessieren. Ich kann mir wirklich nich vorstellen das es an deinem Piano liegen soll
 
>> Ich kann mir wirklich nich vorstellen das es an deinem Piano liegen soll

Kaum.
[g=32]MIDI[/g]-Latenzen gibts eigentlich nicht, sie sind im Normalfall so gering, dass man sie erst eim DaisyChaining merkt

Das ist entweder ein Problem, welches der USB-Treiber oder die [g=89]VSTi[/g]-Audio-Ausgabe verursacht.
 
Ich spiele zum beispiel den türkischen Marsch von mozart, damals, als ich das auf dem desktop rechner der von der leistung her viel älter ist als das neue notebook, als ich das dort gespielt hatte, hatte ich magix music studio 2007 so eingestellt, das wirklich ich nichts gemerkt habe von wegen verzögerung und so, jetzt spiele ich und es kommt alles nicht genau wenn ich die taste drücke, sondern erst ne millisekunde später, wirklich ganz kurz später.

Und wenn man richtig spielt, stört es weil alles dann ineinanderverschwimmt, ich weiß nicht was ich damals eingetsellt hatte und das was ihr mit Puffer meintet habe ich auch verstanden :

schaut euch einfach mal das bild welches ich hochgeladen an, und sagt mir was anders eingestellt werden muss.

Was genau soll ich noch einstellen außer dies mit dem Puffer?
Hier schaut euch das an, Screenshot :

http://www.file-upload.net/view-1345359/Midieinstellung.jpg.html
 
Testpuffer? Hab ich noch nie gehört bisher. Schau mal was passiert wenn du den auch noch runterdrehst, vielleicht hilft es ja.
 
coco, hast Du damals auch schon das [g=32]MIDI[/g]-Interface-Kabel benutzt oder war das ein anderes Interface??
 
OKayyy ALso es ist wirklich sehr sehr sehr sehr kompliziert und seltsam, jetzt funktiioniert alles reibungslos, ich habe aber ab und zu mal so beschissene Knackser, die krank klingen!


Ich hatte ja das Bild hoch geladen, welchen Puffer soll ich denn hochdrehen, denn es gibt ja ganz schön viele!

p,s. auch das prob ist beseitig [g=12]asio[/g] einstelling musste geändert werden, die von magix machen sich das leben echt schwer...
 
Dann die Puffergrösse wieder hoch schrauben, weil die Systemlast zu hoch ist, kannste übrigens links unten im Programm ablesen.
 

Ähnliche Themen

Gooz
Antworten
11
Aufrufe
721
Gast59155
G
David ben Jesse
Antworten
3
Aufrufe
394
SteinHal
SteinHal
jugolovski
Antworten
4
Aufrufe
405
jugolovski
jugolovski
JoeJoe7
Antworten
1
Aufrufe
333
Navar
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben