Verzerrer-Pedal

  • Ersteller goldendawn
  • Erstellt am
G

goldendawn

Registriert
10.02.04
Beiträge
567
Reaktionen
8
Punkte
673
Hallo werte Gitarristen,

ich soll einem Kumpel ein möglichst billiges Verzerrer-Pedal empfehlen. Kein Multieffekt, kein Crunch, einfach möglichst amtlicher High [g=105]Gain[/g]. Er hat einen sehr antiken Verstärker und möchte den einfach durch vorgeschaltete Verzerrung etwas zum krachen bringen.

Im Bereich um 50 Euro gibts ja da glaub ich einiges an Tretminen,

danke für die Tipps

Stefan
 
Grüße.


das ist problematisch. und zwar hauptsächlich deswegen, weil die tretminen erst mit dem [g=182]amp[/g] nach etwas klingen, soll heißen: treter a klingt mit [g=182]amp[/g] a sehr geil, mit [g=182]amp[/g] b ziemlich lasch oder zu zerrig, dafür macht treter b an [g=182]amp[/g] b ne gute figur, wo treter a einfach verliert.

resultat: am besten testen. ;)


Der Gruß

Griffin
 
Vielleicht mal den Warp Factor von H&K antesten - da gibt`s auch einige Threads hier im Forum!
Das Teil kostet ja mittlerweile gar nichts mehr!
 
der dod grunge zerrer hat mir gute dienste erwiesen,jetzt benutze ich den boss mt-2,allerdings sprengt dieser dein preislimit.

mfg thomen
 
Günstig wär auch der BOSS DS-1 zu haben. Den spiel ich selber und find ihn geil. is halt kein Metalverzerrer aber tut scho richtig fett.
Vom H&K Warp Factor kann ich dir nur abraten. Ausser du suchst den "anderen" sound....
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
471
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
520
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben