Vertikale Reihe in PL einfügen FLS4

  • Ersteller KenWood
  • Erstellt am
KenWood

KenWood

Registriert
05.01.03
Beiträge
299
Reaktionen
0
Punkte
347
Hi Allerseits!

Also hab ne einfache Frage aber ich finde die Lösung halt nicht.
Wie füge ich in der Playlist in Fl Studio4 eine senkrechte Reihe ein. Im FL3 gings einfach mit der Ins Taste. Aber da funkt es nicht, hab auch in den >Edit usw. Sachen nachgeschaut

Grüße
Ken Wood
 
ah ich bin nicht alleine :-D hab mich auch schon gefragt was da los ist, aber ich glaub wir müssen uns damit abfinden das es nicht mehr geht. Hab ne stunde rumgesucht usw. find ich eigentlich schon echt scheiße weils doch schon ne standart funktion sein sollte fürn programm was sich FLStudio nennt :-D
 
Ja aber ich mach das ganze jetzt halt umständlich! Ich markiere alles hinter dem Punkt wo ich freie Reihen brauche und schiebe es nach hinten. Geht leider nicht mehr anders!!!!!!! (nervt tierisch dieses kleinzoomen und verschieben!!!)

Grüße an die Looper

Ken Wood
 
ja ich find die neue playlist sowieso voll ätzend erstmal mit dem ganzen zoom schnickschnack und dann auch noch das man die patterns jetzt einzeln einfärben darf. kostet alles zeit die man besser in sein projekt stecken kann. das einzige was wirklich gut an der neun playlist ist, sind die audiospuren. na ja was solls :p
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben