Versteigere Reason Adapted 2.5 bei Ebay. Startpreis 1 Euro

N

NULL

Guest
Ab heute. Schaut mal unter dem Namen Cheddakaese nach. Ver kaufe auch noch Ableton Live M-Audio, Special Edition von Intakt und Kompakt, Pro Session Loops und Cubasis Go 3.0.

wer interesse hat, bitteschön! ;)

Entschuldigung! der Name lautet: Cheddarkaese

NaNaNa deine Versionen sind keine eigenständigen Versionen und dürfen so NICHT verkauft werden !!!!!!!

Reason Adapted und Live M-Audio gehören zu einem Produkt dazu und sind nich zum Verkauf gedacht.....

NaNaNa deine Versionen sind keine eigenständigen Versionen und dürfen so NICHT verkauft werden !!!!!!!

Sehe ich anders. Schließlich hat er sein M-Audio-Teil gekauft und die Software war Bestandteil davon. Wenn er keine weiteren Lizenzvereinbarungen eingegangen ist, ist IMHO ein Weiterverkauf nach geltendem deutschen Recht durchaus okay. Guckst Du z.B. HIER und HIER auch.

Allerdings IANAL...

Das ist so nicht ganz richtig. Die Hersteller dieser Software dürfen die Verkäufer ihrer soganannten OEM-Versionen NICHT dazu zwingen diese nur mit bestimmter Hardware zu verkaufen. Das heißt im Umkehrschluss der Verkauf von OEM-Versionen ist erlaubt.
Gibts zu genüge bei ebay. Und es gibt darüber auch ein Urteil, von irgendnem Gericht...aber da bin ich nicht so im Detail

Na...da war wohl einer schneller ;)

naja okay aber dann verkauf ich jetzt auch all meine Graits Zugaben und mach mir damit Geld....

Der Käufer wird sich wundern wenn er ließt das die Maximum Audio Tools Gratis sind ... so stehts auf dem Siegel ;)

HI,
Und WIE der Kaeufer sich erst wundern wird, falls die eine oder andere Software sich nicht starten / installieren lassen sollte, wenn deren Steup erkennt, dass eine andere Soundcard als die, zu der das Bundle gehoerte, im Rechner steckt...

EIDT:
Fact ist doch: Wer dieselbe Soundcard ( bei der die Software dabei ist ) auch hat, der wird sich niemals die Software ersteigern ( hat er dann ja schon ) ...

RRRISIKO!

Gruss, Pete.