Verstärkerlogo anfertigen (lassen)?

  • Ersteller screwedbluedtattooed-de
  • Erstellt am
S

screwedbluedtattooed-de

Registriert
03.04.05
Beiträge
107
Reaktionen
0
Punkte
157
Moinsen!
Möchte für meine Box einen eigenen Schriftzug haben und zwar "Punkrock" in der typischen Marshall-Schrift.
Weiß jemand wo man sich sowas anfertigen lassen kann oder hat vielleicht jemand ne Idee wie man sich sowas selber machen könnte (Laubsägearbeiten gehören allerdings nicht zu meinen Stärken...)
 
Geh zu einer guten Firma für Beschriftungen, vor allem eine die im großen Stil arbeitet, die haben genug Möglichkeiten sowas ausfräsen zu lassen.

Gruß
Tom
 
Hallo

ich hatte mal auf meiner Washburn N2 den "Playmobil" Schriftzug den hat mir damals Playmobil auf Nachfrage einfach geschickt. Da ich aber keine Fa. kenne die Punkrock heißt musst Du es wohl so machen wie´s mein "Vorschreiber" empfohlen hat.

Gruß Mike
 
Kann man mit na CNC Fräse machen

Gelbes Seiten Checken

Kannst es auch Wasserstrahlen lassen aber dat ist n bißchen teuer :)


Die brauchen halt als Vorlage auf jedenfall ne Vektordatei vom Schriftzug damit Sie es programmiern können !

Bei Fragen mail mir an !

PaBo
 
jep, das wäre teuer. ich hab sowas mal von unserem bandlogo machen lassen. da brauchst du eine digitale zeichnung der konturen, also am besten aus freehand oder illustrator (heute doch eher illustrator :D ) und anhand dieser datei lasert dir dann die maschine die form raus. ich denke mit etwas handwerklichem geschick und geduld krigt man sowas auch selber hin, ist aber wohl relativ aufwändig und anspruchsvoll. aber versuchs doch einfach mal! ;)

fandamme
 
Kunststoffplatte + Laubsäge + Idee!!
 
besorg dir ein edelstahlblech oder alu! dann die konturen aufmalen oder mit der reißnadel anreißen, dann Bohren, Feilen und Dremeln! geht sehr gut, vor allem bei Aluminium!

so long Andy
 
Jaja Draiden - aber das ist die Lösung! Kohle oder Laubsäge :))))
 
Jaja Draiden - aber das ist die Lösung! Kohle oder Laubsäge :))))

<-- das seh ich genauso, aber ich hab den thread nich erstellt ;) :)

mfg drai
 
Moin,
gibt im Office Zubehör Shop Transferfolie, mit der man z.B. Tassen bedrucken kann:
Logo in Open Office erstellen (vorher die passenden Font suchen)
Auf die Transferfolie drucken (mit nen Tintenstrahldrucker)
Auf ein Alu Blech fixieren
Ein paar Minuten bei 170° in den Backofen legen
Gertig!
Ob man es nannach noch ausschneiden/ sägen will kann man dann selber entscheiden.
Die Folie bekommt man ab etwa 4-5Euro (2 DinA4 Blätter)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben