Verstärker gesucht

F

fan03

Registriert
11.01.07
Beiträge
166
Reaktionen
2
Punkte
194
Hallo allerseits

Ein Kollege von mir hat ein paar Boxen bekommen. Die Boxen sind selbstgemacht und waren vorher in einem Kino im einsatz. Es handelt isch um 2 Hochtöner und 2 Tieftöner. Alles mit "Drähten", also nicht chinch oder jack usw.

Für diese Dinger bräuchte ich jetzt einen Verstärker, da er diesen nicht dazubekommen hat. Kann mir jemand sagen was für einen Verstärker ich da bräuchte? Evtl. brauchts noch eine Frequenzweiche oderso? Watt weiss ich leider momentan nicht.

Kenn mich im PA-Bereich halt nicht so aus.


Merci für die Hilfe
 
fan03 schrieb:
Kenn mich im PA-Bereich halt nicht so aus.

Ich auch nicht, aber ich kann Dir jetzt schon sagen, dass Du mit dieser dürftigen Information keine wertvollen Tipps bekommen wirst. Schon gar nicht bei Eigenbau.

Geht noch mal hin und fragt den, der's gebaut, zur Not den, der's betrieben hat, nach den Anschlusswerten.
 
Hallo fan03,

die Frage ist so unpräzise gestellt, dass man sie nicht beantworten kann. Geh zum vorherigen Besitzer oder Betreiber und frage ihn, mit was für Amps und evtl. Frequenzweichen- oder Controllereinstellungen er die Teile betrieben hat. Dann machst Du es genauso oder fragst hier nach Ersatz (musst aber dazu schreiben, was Dir der Vorbesitzer gesagt hat, sonst isses wieder Stochern im Trüben).

Deine Frage ist vergleichbar mit: "Ein Freund hat sich ein Auto gekauft. Ich weiss leider nicht, was für eins. Jetzt fährt das Ding nicht. Was muss ich tun, damit es fährt?" Du siehst, das kann man nicht so einfach beantworten.

Viele Grüße
Jo
 
Ja eeeeasy!

Danke für eure antworten. Ich versuch mal mehr Infos aufzutreiben.

Gruss
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
12K
Beatback
Beatback
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
Antworten
4
Aufrufe
979
Instrumentenfreak
Instrumentenfreak
B
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
110K
Raccoon
Raccoon

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben