Verschiedene Styles

• Ersteller Ersteller Cylik
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cylik

Reaktionen
0
Soo mache hier mal meinen ersten [g=94]feedback[/g] thread auf :)

Da ich musikalisch gesehen mehrere sparten mag produziere ich auch wonach mir ist , schubladen sind böööse :D

hier mal ein paar tracks zum reinhören , kritik ist sehr erwünscht :)

Chill / ambient : Cylik - Emotions

Electro House : Cylik - Sick

Drum´n [g=118]Bass[/g] : Cylik - DnB B*tch

Die Tracks sind alle einfach exportiert also noch kein Mastering.

Sorry, aber wie soll da ne Diskussion mit Kritiken laufen wenn Du gleich mehrere Songs einstellst?
Das geht nicht.
Das gibt nur Chaos.

Prinzipiell fehlt allen drei Stücken das wichtigste:

Eine Melodie!

Moin,

wie Blindschleichl schon sagt, besser immer nur 1 Track zu Gehör tragen.
Hab mir jetz jedes Teil 1x reingetan. Der erste ist schon recht chillig/Ambient,
hättest vllt. auf die Songlänge gesehen noch ein weiteres Thema einbauen können,
so wie´s jetzt ist, ist es etwas Abwechslungsarm.

Der zweite ist nicht so mein Fall, passiert mir zu wenig. Geschmackssache.

Der dritte findich schon besser, da klapperts schon recht gut, da könnte man
aber auch noch das ein- oder andere einbasteln, weil auch wieder ziemlich langes Teil.

Alles in allem aber garned mal übel das ganze.
Am besten und aufwendigsten mit der meisten Mühe findich den DnB-Track.

Ist jetzt zwar kein detailliertes FB, biste aber selbst dran schuld, weilde gleich 3 Stücke reingesetzt hast -ätschibäätsch- :D

Grüße,
Rhinehard

hallo,

hab auch kurz reingehört

zuerst der dritte: gefiel mir am besten, schön luftig quirlig am Anfang, könnte aber etwas spannender werden

der zweite ist für Leutz wie mich, die nur "gewisse" House-Sachen mögen, am Anfang doch sehr gewohnungsbedürftig. wird später besser, aber irgendwas fehlt mir da auch noch.

dann der erste: Schön. Wurde aber auch am schnellsten langweilig.

Kurzes Fazit:

Alle Tracks im Prinzip nicht schlecht. Meines Erachtens muss auch nicht unbedingt sowas wie eine 'Melodie' rein.
Aber keinen konnte ich mir komplett durchgehend bis zum Ende anhören, nach der ersten Langweile habe ich zum Ende der Tracks gesteppt.
In jedem fehlt etwas, im ersten am allermeisten ....

Der Anfang des Zweiten ist zwar Housemäßig, der kommt bei mir aber bestimmt nicht an.

zu der sache mit den 3 tracks..
wollte hier halt nich son thread terror starten , find das so sogar übersichtlicher ^^ ich behersch anscheinend das chaos! :D

track 1 und 2 sind auch noch nich im endstadium is eher das gerüst , stimmt schon das da nich viel passiert :/ aber das versuch ich noch zu ändern..

den dnb track find ich selber am gelungensten ^^ obwohl ich den shuffled part vom electrohouse track extrem groovig finde, hm selbstüberschätzung? :)

und zu blindschleichl: dein post ist leider weit entfernt von einer konstruktiven kritik , wenn du der meinung bist das die tracks keine melodie hätten , dann würde ich dich bitten mir mal deine definition einer "melodie" zu schildern vielleicht kommen wir dann ja auf einen nenner :)

Zurück
Oben