L
Lucky
- Reaktionen
- 16
Mit dem Doppel-X-Stativ werden ich und mein Kawai ES-1 wohl nicht mehr glücklich. Obwohl alle Schrauben total festgezurrt sind, scheint das Ding in sich zu Federn, wodurch das Üben von Rock'n'Roll oder Boogie-Songs oder Pop-Sachen wo mit "Hammer-Technik" gespielt spätestens nach 30 Minuten keinen Spaß mehr macht. Daher suche ich nun eine Alternative, wo's nicht mehr so unter den Fingern schwimmt. Das ist nämlich voll doof: Sobald ich irgendwo hinkomme, wo ein echtes Klavier (oder ein E-Piano mit Unterbau) steht, kann ich mich davon nicht mehr losreißen und spiele stunenlang - nur zu Hause üb ich nicht 
Gibt es ein lohnendes Angebot im Internet, das man sich guten Gewissens bestellen kann, ohne es vorher im Laden ausprobiert zu haben. Mein ES-1 wiegt glaub ich 18 kg und das Gewicht des Ständers wäre mir erstmal zweitrangig, weil so oft werde ich den auch nicht transportieren müssen...
Gibt es ein lohnendes Angebot im Internet, das man sich guten Gewissens bestellen kann, ohne es vorher im Laden ausprobiert zu haben. Mein ES-1 wiegt glaub ich 18 kg und das Gewicht des Ständers wäre mir erstmal zweitrangig, weil so oft werde ich den auch nicht transportieren müssen...