Verleiher für EV RE 20 im Hannoveraner Raum

D

Domme

Reaktionen
0
Hallo!

Für eine Aufnahmesession mit zwei Trompeten würde ich gern einmal nicht nur meine KM 184 ausprobieren, sondern auch einmal "speziellere" Bläsermikros verwenden - hierbei dachte ich an ein ElectroVoice RE 20.

Zwei Exemplare zu kaufen lohnt sich sicher nicht - dafür nehme ich zu selten in dieser Konstellation auf. Leider konnte ich bei den bislang kontaktieren "Verleihern" meist nur "Disko-Anlagen" mit entsprechenden Livemikros entdecken.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen Verleiher im Hannoveraner Raum (oder etwas darüber hinaus), der die EV RE 20 (sind ja eigentlich nicht so ungewöhnlich) zum Verleih im Programm hat?

Besten Dank und beste Grüße,
Dominik

zur not gibt's bei einem großen onlineversandhaus ja auch eine 30 tage money back garantie.
zwar sollte man dieses angebot nicht als verleih missbrauchen, allerdings behältst du das re 20 ja auch - es soll ja auch für sprechgesang oder hörbücher sehr gut geeignet sein.

ruf bei den üblichen verdächtigen an.
also den größeren PA-Verleihern. bei den kleineren wirste es nicht
bekommen.

Besten Dank soweit!
Auch wenn dies ja kein Werbeforum sein soll: Was sind denn die "üblichen Verdächtigen"? Sind die überregional (mit Versand) oder hat jemand einen Tipp für den Hannoveraner Raum?

Beste Dank,

Dominik

zur not gibt's bei einem großen onlineversandhaus ja auch eine 30 tage money back garantie.
zwar sollte man dieses angebot nicht als verleih missbrauchen, allerdings behältst du das re 20 ja auch - es soll ja auch für sprechgesang oder hörbücher sehr gut geeignet sein.
Für Hörbücher ist es nicht so geeignet. Die werden mit mehr Abstand eingesprochen. Meistens mit Usis. RE 20 sind beliebt bei (amerikanischen) Radiostationen für die Moderatoren und Sprecher.

Neumann & Müller haben PL 20.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben