VERKAUFE: Schlagzeug von PUR

N

NULL

Guest
Hallo!

Ich möchte mich zunächst entschuldigen, weil das hier wahrscheinlich der falsche Forum dafür ist, aber da der Gebrauchtforum noch nicht offen ist, probiere ich es mal hier.

Ich habe ein Schlagzeug-Set abzugeben (d.h. verkaufen ;-) ), die von PUR in ihre Tour 2001 benutzt worden ist. Ich habe keine schriftlichen Belege dafür, ich weiss nicht mal, ob alles komplett ist (ich bin kein Schlagzeuger).

Ich habe es nämlich Ende letzte Jahres gewonnen, der Beweis ist unter: http://www.musik-service.de/Gewinnspiel/alteSpiele.htm. Da kann man mich (der mit den nach draussen ragendes Kragen) sehen, wie ich ein Teil des Schlagzeugs hebe und gelangweilt in den Kamera schaue.

Wenn jemand vielleicht interessiert ist, den Drumset abzunehmen... wie gesagt, ich kenne mich nicht damit aus, und kann es nur "As Is" abgeben.

Danke für eure Verständnis... Hoffentlich befindet sich ein paar PUR Fans unter euch...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben