Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wem biete ich wie meine Songs an?
Ich mache das gerne in Eigenregie, aber ich brauche Kontakte. Wem biete ich wie meine Songs an?
Ich mache das gerne in Eigenregie, aber ich brauche Kontakte. Wem biete ich wie meine Songs an?
Deinen Fans.
Das klingt gut. Was ist Dein Stundenlohn?Ich leite sie dann bei Bedarf an ALF, He-Man und Benjamin Blümchen weiter.
Hallo Leute,
ich möchte meine eigenen Songs verkaufen inklusive Rechte.
Wohin muss/kann ich mich wenden und worauf muss ich achten?
Freu mich über Beiträge
Gruß
Martin
mach doch einfach einen coolen song , den jeder downloaden muß und schreib dazu ......für 30 000 könnt ihr ihn kaufenHallo Leute,
Freu mich über Beiträge
Gruß
Martin
Hallo Leute,
Freu mich über Beiträge
Gruß
Martin
Wie kommst Du darauf, dass überhaupt jemand Interesse an Deinen Songs hat?
Aber wenn sie dann verlegt sind, dann sind sie ja weg ... quasi nicht mehr auffindbar.Verlage
Verlagen. Das ist klassische Verlagsarbeit.
Da müssten doch mind. noch 20 Plugins von Waves drin sein.Ich habe vom Black Friday noch ein wenig Budget übrig. Ich nehme alle deine Songs für 7,38€. Schlag ein!