verkatertes Update: Jetzt ist es richtig schlecht. (Pop-Rock)

• Ersteller Ersteller Cablebob
  • Erstellt am Erstellt am
Wirklich schön gemacht, nur Text gefällt nicht so ...

noch jemand was zum Mix zu sagen?

cooler song, findsch voll geil - den würd ich mir sogar in meine Playlist ziehen... aber noch find ich den Gesang zu laut... das Mixing finde ich nicht optimal - Den Song aber richtig geil!

Schön sauber eingespielt, die sounds passen zu einander, interessante stimme etc... richtig gut find ich! Nur der mix halt, gefällt mir persönlich nicht so ;-)

edit: hab noch ein zweites mal reingehört... ich find die stimme immer noch zu laut... aber das wollt ich gar nich sagen.

wollt nochma betonen wie geil ich den song finde ^^. Wirklich großes Lob. es sind oft nicht die großen virtuosen gitarrenfrikeleihen - sondern die kleinen aber feinen ideen beim songwriting. Also für mich eines der coolsten lieder die ich hier gehört habe. Nicht DAS Coolste, aber auf jeden Fall bombig und erste Sahne! :D mir gefällts halt einfach. Und dafür das es hier ein "HOME"recording-board is gibts halt extra punkte, wenn profis und bekannte künstler gute lieder machen ists schon fast nichts besonderes, die hams halt drauf und sind lange im geschäft.... ihr wisst was ich meine...

Naja, dickes Lob halt.

Jo, Gesang zu laut, vieleicht auch noch einen höheren LowCut auf den Vox.
[g=118]Bass[/g] könnte "bassiger" sein. Durch die Rhythmus-[g=422]Gitarre[/g] ist der Mix sehr linkslastig, das würde ich ausgleichen (doppeln).Vox dann in die Mitte.

Gruß
BLUE-S-MAN

Danke sehr!

Auf Doppelungen würde ich persönlich verzichten,
aber ich könnte ja das Rhodes auch in den Strophen
spielen lassen. dezent staccato...

Dann kann beides noch n bisschen weiter nach außen.

Würden Stereo Imager im Vergleich zu normalen Pan-Reglern
Vorteile bringen, wenn's um die Aufteilung der Instrumente
im Stereobild geht?

Gibt es eine pluginbasierte Möglichkeit, die [g=4]Dynamik[/g]
des oberen Mittenbereiches zu erhöhen?
Multiband Expander oder sowas?

Klasse!

Schön geradeaus! Coole Melodien!

Allerdings hätte ich nach dem Solo noch mal den refrain gegeben. Von der Laufzeit des Songs her hättste doch noch Platz! Find ich echt etwas schade, dass da schon Schluss ist....

Insgesamt aber echt schön!

danke für die Blumen.

das mit dem Verlängern hab ich auch schon überlegt.
muss ich aber mal schauen, wie ich das arrangementtechnisch
am besten umsetze. Entweder nen Übergang ausm Solobrett
oder das Solo ganz woanders und noch nen richtigen C-Teil dazu...

Ich würde da kein großes Ding aus dem Arrangement machen! Die Schlichtheit ist hier echtes MArkenzeichen wie ich finde!

Vielleicht so:
Nach dem schönen laid-back Solo einfach nen Gesamtstopp im Song - sow s Unerwartetes, so dass man denkt: "Wasn jetzt los?". Ich hoffe du weißt, was ich meine! Und dann noch mal mit Vollgass den Refrain!

hat noch jemand das MP3? bei mir is in der Zwischenzeit viel passiert.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben