Verflucht! Addictive Drums Routing? - "Eigenantwort"

  • Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
kasimiruslav

kasimiruslav

Registriert
18.11.03
Beiträge
2.141
Reaktionen
61
Punkte
3.389
Hi Leudz

ja, ich weiss Suchfunktion benutzen!... hat aber nix gebracht...

Also an alle Addicticve Drums Profis

*ganz doof anstell*:

Ich will [g=149]Snare[/g] und Kick separat auf einen Cubasee-Mixerkanal routen...
dazu ist doch in dem internen AD Mixer diese kleine Pfeilchen zuständig...oder?
wenn ich diese aber anklicke landen bei mir beide Instumente auf dem selben [g=539]Cubase[/g]-Kanal... eine links im Stereopanorama einer rechts ...sehr merkwürdig Euer Merkwürden...

Kann mir jemand helfen..?

Gruss, Kasimiruslav
 
Offensichtlich funktioniert das nicht bei allen Sequencern. In Ableton geht das z.B. nicht, in Reaper irgendwie auch nicht, obwohl Reaper die Noten vom GA abgreifen kann, also einiges mehr kann als andere.

Dagegen funktioniert das in ACID völlig problemlos -> Routing -> Automation

Samplitude läßt sich ebenfalls dazu überreden -> Klick, aber dort holpert das irgendwie. Es wird aber ein sehr räumlicher Klang erzeugt.

Aber das daß in [g=539]Cubase[/g] nicht geht? Scheinbar nicht. Kann ich aber jetzt auch nichts wirklich dazu sagen, so ganz ohne [g=539]Cubase[/g] ...
 
Hm, also ich hab auch die Kombination [g=539]Cubase[/g]/AD. Bei mir funktioniert das exakt wie Du beschrieben hast. Das mit den kleinen Pfeilchen ist schon richtig. Völlig problemlos. Gibts in [g=539]Cubase[/g] vielleicht irgendwo eine Einstellung, dass anstatt Mono-Kanälen Stereo-Kanäle angelegt werden?
 
Soooorrrry...

hab gerade festgestellt, das dies nur der Fall ist wenn AD in den Jamstix eingebunden wird ...
... Legt man den AD pur in [g=539]Cubase[/g] (was ich ewig nicht mehr gemacht habe..) funzt das natürlich einwandfrei....

Gruss, Kasiminski
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben