• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Vater unser im Himmel

• Ersteller Muppel16153
  • Erstellt am
M

Muppel16153

Reaktionen
0
Nathan Q - tanzen im dunkeln

bissel dunkel und dann grell hell... praktisch 2 Stücke... aber stecken ein paar viele Stunden arbeit drin.... (mit meinem neuen NOrd LEad 2)

don't be offended

und viel viel [g=94]Feedback[/g] [g=94]feedback[/g] viel [g=94]feedback[/g] bitte

jT

lol
beten beten bitsch biatsch wie kommt man auf sowas ich würd nochn bissl schnelligkeit reinbringen andere hihat lauterer [g=118]bass[/g] und dann is es so krasse partymuke^^

hmm, wie meinst andere hihat? und ist dir der [g=118]bass[/g] nciht deep genug?

MFg
jt

also der [g=118]bass[/g] ist schon geil aber noch ein bissl lautstärke könnte er vertragen mit andere hihat meine ich eine schlagkräftigere also mehr background aber sonst voll gut
is son ohrwurm

hahaaa, wie geil is das denn? :D sooo kinder, und nun die alles entscheidende frage: was will uns der künstler damit sagen? :D ;)

also mir gefällts auf jeden fall!

wobei ich die teile zu abgetrennt finde... evtl wärs besser nich erst "düster" und dann "hell" zu machen (vom sound her) sondern den "hellen" teil in die mitte zu legen, dass der quasi eingerahmt wird.

komisch aber gut gemacht.

ab 00:45 hört sich der beat gut an

ich weiss nicht, glaub das zweite ding wird n eigenes lied und kommt dann auf die mix [g=420]cd[/g] vor dem düsteren..

aber nice das es gefällt.. !

www.myspace.com/thenathanq

und natürlich immer www.flowimohr.de

MFg
jT

auch wenns nicht meine richtung ist aber alle achtung spitze gemacht biatsch;-)

aber was willst du uns damit sagen ? :)

mfg selmer

Erinnert mich von der Art her ein wenig an
Kelly-Shoes, allerdings finde ich, dass Dein Song auch ohne Video schon funktioniert und besser abgeht. Auch ohne katholisch zu sein und ohne jemals gebeichtet zu haben: Cooler Song, noch coolere Idee.

Gruß Stephan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damn kelly shoes suckt :) (musikalisch)... vielleicht sollte ich n video drehen...
freu mich schon auf christliche fundamentalisten..

jT

Sorry, wollte Dich nicht beleidigen. Dein Song ist musikalischerdings deutlich besser.
[edit] Ja, Du solltest definitiv ein Video drehen. Das wird abgehen wie ein Zäpfchen, wenn's gut ist.

kein ding :) wenn ich wieder weniger stress hab von wegen uni und das neue flow im Ohr album ferdich ist muss ich da mal zeit rauf werfen...

jT

Hi,

der Beat zündet bei mir nicht richtig, die Idee ist genial, wenns dann losgeht erwarte ich immer noch nen Kick, ich habe da so eine Vision........

................Mehr Druck an den Beats. Mehr Wumms sozusagen.

Muss sicher nicht unbedingt sein, aber ICH fände es genial.

PS. habe vor ca 15 Jahren mal einen Song gemacht in dem ich völlig kommentarlos Todesannoncen-Sprüche gesungen habe, so wie:

Arbeit war dein ganzes Leben, niemals dachtest du an.... usw usf.

Ich fand es LUSTIG. Dein Song erinnerte mich irgendwie daran...

Gruss Holgi

damn! das ist eine fette idee (mit den todesansagen) morbid und nicht gerade lebensbejahend aber fett!..

und du hast scho recht, ich denke vor allem durch die Bd zündet das ding net 100%... [g=118]bass[/g] darf auch noch verbessert werden..

jT

sag auf jeden fall bescheid wenn die finale version fertig is, dann brauch ich die :D wird dann mal wieder eine der wenigen ausnahmen neben hiphop was in meinem auto läuft ;)

gern gern... :) falls ich nicht in den folgenden tagen mit release angeboten überhäuft werde (wird nicht passieren)

mfg
jT

noch n tipp was besser kann?

vater unser?

Nice. Hat auf alle Fälle Style mit den Lyrics. ^^
Also, als ein Track würd ich den auf alle Fälle nicht lassen, ändert sich doch zu stark.
Der [g=118]Bass[/g] im ersten Teil wirkt noch etwas dünn, liegt vielleicht auch daran dass der LP Cutoff noch recht viel durchlässt.
Hoffe Du bringst bald den fertigen Track raus.

luschtig, jetzt nur noch ein tolles dance-video mit benedetto beim abzappeln ;)