Variety Of Sound - epicVerb mkII released

• Ersteller Ersteller sas
  • Erstellt am Erstellt am

sas

Reaktionen
3.263
mal wieder eine neue Version - hier vom epicVerb.

Hier geht es zum Download.

• Danke
Reaktionen: Joost, jet2, Neobiont und 2 andere

Den muss ich auch mal wieder rauskramen, das war vor vielen, vielen Jahren als ich angefangen habe, immer so mein Standard-Reverb. Das Plugin hatte meine ich ein Preset, was Studio hieß und das hat nur einen ganz kurzen Room-Hall gemacht, aber das klang dadurch irgendwie direkter als ohne Reverb.

die varietyofsounds sachen sind alle sehr achtbar.
wundert mich, warum die immer noch nur für windows veröffentlicht werden.

die varietyofsounds sachen sind alle sehr achtbar.
wundert mich, warum die immer noch nur für windows veröffentlicht werden.
Weil er sich nicht für lau den "doppelten" Aufwand antun will und mit dem arbeitet was er gerade hat?

Weil er sich nicht für lau den "doppelten" Aufwand antun will und mit dem arbeitet was er gerade hat?
wenn er ein framework nutzt, wie die meisten entwickler, sollte es nicht der doppelte aufwand sein.
aber gut, vielleicht tut er das nicht.

Ich bewundere die Qualität, die der Entwickler in seine Plugins steckt. Von seinen Plugins finde ich zwar immernoch das EpicPlate am besten und zwar auch im Vergleich mit anderen Plate Plugins auf dem Markt, aber EpicVerb ist auch sehr gut gelungen.

Ich warte ja immernoch auf EpicRoom, was er ja mal angekündigt hatte.

wenn er ein framework nutzt, wie die meisten entwickler, sollte es nicht der doppelte aufwand sein.
aber gut, vielleicht tut er das nicht.
Naja, nicht der doppelte, aber auf jeden Fall mehr Aufwand, neues Build-System, plattformspezifische Bugs...

Zurück
Oben