v-stack

  • Ersteller crasser_checker
  • Erstellt am
crasser_checker

crasser_checker

Registriert
22.01.05
Beiträge
156
Reaktionen
0
Punkte
200
Benutze das Programm seit neuestem live als Host für meine [g=89]VSTI[/g]'s. Klar, genau dafür is das Programm ja auch.
Zwei Fragen/Probleme:

1. Ich finde da nirgens ne Möglichkeit, die Eingänge meiner Soundkarte zu nutzen bzw sie auch mit Effekten zu versehen und zu routen. Geht das nich oder bin ich blind?

2. Ich benutze einen MidiController, um verschiedene Parameter zu steuern. Ich habs aber bisher nich hingekriegt, den eigentlichen an/aus Schalter der VSTIs hoch, will aber immer nur eins spielen. Bis jetzt hab ich immer alle gemutet, außer das, welches ich spielen will. Aber das is auch nich die Lösung. Das ganze Instrument muss sich doch ausstellen lassen, oder nich?!

Vielen Dank.
crasser_checker.
 
vergesst es, hat sich erledigt.
 
bist halt ein crasser checker :right: :D ;)
 
vielen Dank für die Blumen.

Aber ich meinte, "es hat sich erledigt", weil V-Stack nun eh unbrauchbar is.
Zum einen kann man wirklich keine Audio-Ins nutzen.
Zum anderen kann man nicht mal die SampleRate einstellen. Un das is fatal bei Programmen wie LoungLizard, die sich schnell mal richtig verstimmen (mal ne Oktave zu hoch, mal n vietrel ton zu tief...), wenn das Hardware-Setup nicht optimal is.
Un das mit den an/aus Schaltern für die [g=77]VST[/g]-Slots geht wohl auch nich, weil man eigentlich nur die Funktionen aus dem Mixer steuern kann, un da is der nich dabei.

Naja. So richtig gut durchdacht is V-stack meiner Meinung nach nich.

Anfänger!


Gruß.
crasser_checker.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
5K
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben