V-amp 2 anschliessen...

  • Ersteller Empathy
  • Erstellt am
Empathy

Empathy

Registriert
29.06.03
Beiträge
306
Reaktionen
0
Ort
Ostfriesland
Punkte
355
Hey,

tja...habe heute meinen ganz persönlichen V-amp 2 bekommen und bis gerade heftigst damit rumgespielt (klingt irgendwie pervers, eh ? :-D ). Nun schau ich mir die Anschlüsse an und frage mich wie ihr anderen Vampuser das Teil denn wohl an die Soundkarte anschliesst. Ist wahscheinlich wieder eine von diesen im Nachhinein wirklich dummen Fragen, aber ich komme irgendwie net drauf.

Also...geht ihr stereo in eure Soundkarte habt euch dafür ein "2*grosse klinke auf 2*Chinch"-Kabel extra anfertigen lassen oder wie gehts am besten ? Achja...Möglichkeiten in denen Mischpulte vorkommen sind leider icht realisierbar. ;-)


Vielleicht wäre ja jemand so nett mich kurz zu Erleuchten. :)




Regards,
~Empathy
 
Du brauchst zwei Cinch Mono zu Klinke Mono Kabel. Die gibt's aber wahrscheinlich auch in Stereo.
 
hi Empathy!!!!


So wie schonn gesagt du brauchst 2 mono kabel klinke(6.3---gross)----chinch.Oder du nihmst einfach ein chinch-----chinch kabel und ein adappter chinch-----klinke(6.3)(so hab ich gemacht).
Es gibt auch nen special V-kabel stereo klinke(6.3) auf 2 mono klinken(6.3)



Mfg Erik :-? :-? :-?
 
hi empathy

also mein v-amp2 hat kein cinch anschluss.....hast du die pro-version?

es gibt fertige kabel zu kaufen: 2x 6,3mm monoklinke auf 1x 3mm stereoklinke. Damit kannst Du direkt vom v-amp in jede soundkarte (line in) und kannst stereo aufnehmen.

viel spass mit dem teil :-D :-D :-D

Mark
 
Hey,

thx nochmal euch allen. War natürlich ne ganz einfache Sache...Kabel mit 2*6,3.. monoklinke auf 2*Chinch hat der Musikmann gleich da gehabt für mich. :) Hab´ ich ziemlich umsonst terror gemacht. :-D
Ach ja..ich hab den "normalen" V-amp 2, aber meine Soundkarte hat Chinch anschlüsse.


P.S.: Den Spass hab ich echt...das Teil rockt dermaßen. Bin absolut begeistert bis jetzt.




Regards,
~Empathy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben