UVISoundScore Download Problem

  • Ersteller earforce
  • Erstellt am
earforce

earforce

Registriert
24.02.08
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
42
Hallo,

unter uvisoundscore.com kann man ja die workstation in einer Beta laden. Die Workstation für Win habe ich jetzt mit viel Fleiß endlich auf meiner Platte.

Das SoundPack kriege ich jedoch nicht. Ich versuche das jetzt immer mal wieder seit ca. 1 Monat.

Ich habe mit IE, Firefox und Opera probiert, zusätzlich mit 2 Download Managern (downthemAll, Free Download Manager).

Der download bricht an den unterschiedlichsten stellen ab, bzw. bleibt einfach stehen ohne meldung. Die Downloadmanager können auch nur jeweils mit einem Segment laden und nach einem Abbruch setzen sie den Download nicht an der Abbruchstelle fort sondern starten immer wieder bei 0.

Vielleicht hat jemand noch einen Tipp oder einen alternative downloadquelle?

Danke.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben