UVI Xtreme FX 1.5 -59,00 €

  • Ersteller Bentone
  • Erstellt am
Bentone

Bentone

Registriert
07.02.14
Beiträge
140
Reaktionen
122
Punkte
575
https://www.uvi.net/xtreme-fx
PP_XFX_1-5_SPLASH.jpg

Xtreme FX 1.5 bietet eine riesige Sammlung mit über 5.000 hochwertigen, professionell aufgenommenen und bearbeiteten Samples, die von handwerklichen Sounds und Geräuschen bis hin zu stilisiertem Sounddesign, atmosphärischen Umgebungssounds, dröhnen und donnernden Klängen, musikalischen Elementen, synthetischen Effekten und mehr reichen.

- 40.4% 59,00 €

Gültig bis zum 9ten März 2020
 
das Update ist für die Besitzer der XtremeFX natürlich kostenlos und über UVI-Portal zu updaten
 
Wie Geil ist das schon wieder.
Wenn ich überlege die Chance in Falkon einzuladen, das wird bestimmt lustig:cool:
 
für die Fans der Library-Größen:
die 1.5er ist doppelt so groß wie die ursprüngliche Library, also jetzt 9GB
 
:wtf:
Ich glaube, ich werde schwach..
 
:wtf:
Ich glaube, ich werde schwach..

Ich würde es nicht tun. Hab die 1er verkauft; das was da drin war, war 0815 (bis sogar deutlich schlechter bzw. mies, wenn ich nur an die "Guns" und "Explosions" denke) und gibt's im Netz kostenlos und in besser. Das Handling ist zudem ganz fies; absolute Bremse. Ich kann es nicht empfehlen.
 
Wie sieht das denn mit dem browsing der Sounds aus? Gibt es da eine Suchfunktion?
 
Wie sieht das denn mit dem browsing der Sounds aus?
halt der Standard-Browser der UVI-Workstation oder über UVI-Falcon
die Library hat 10 Kategorien, welche dann nochmal verfeinert werden und teilweise nochmals verfeinert werden und dann folgt das Preset
ist aber doch wunderbar im Walkthrough-Video auf der Homepage/YT-Channel zu sehen, einfach anklicken ;)

Gibt es da eine Suchfunktion?
nein, UVI-Workstation hat keine
Kontakt hat theoretisch eine, aber die findet ja auch keine Tags -> sowas meintest Du doch, oder?
 
loift ich bin noch nicht mal dazu gekommen den Falcon upzudaten
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben