UVI Vintage Vault 4 + Mosaiq Bundle

• Ersteller Ersteller bnz99
  • Erstellt am Erstellt am
B

bnz99

Reaktionen
31
Tipp von KVR: keine Ahnung, ob das ein Glitch ist, wenn man aber bei Native Instruments das Angebot Vintage Vault 4 + Mosaiq Bundle nimmt und dann PRAISE15 oder REKKERD15 als Gutschein einfügt, kriegt man nicht nur die 15% Rabatt oben drauf, die man annehmen könnte, sondern knapp 100 € erlassen.

Es geht auch nur Vintage Vault für 124,15€

Okay, Mosaiq könnte doch cooler sein, als ich zuerst gedacht hätte. Nur doof das es anscheinend immer noch kein Undo/Redo gibt, was grade bei den Zufallsfunktionen unverzichtbar ist, oder?

Es geht auch Mosaiq allein mit Code "UDI15" für knapp 70 Euro. Wer die Umsatzsteuer als Vorsteuer absetzen kann, landet bei gut 58 Euro netto.

1756668427229.png

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile scheinen die Gutscheine nicht mehr zu gelten.

Dank Paypal brauchte ich ja nicht drüber nachdenken :mad:, sonst hätte ich es wohl doch gekauft.

Falls jemand von Euch UVI MOSAIQ gekauft hat - habt Ihr inzwischen die Serial bekommen? Ich hab' am 1.9. gekauft und warte seitdem auf den Code, den ich in die UVI-App eingeben kann. Der Chatbot von NI wollte nach einigem hin und her einen Agent in den Chat holen - kam nie. Als dann die Mail mit dem bisherigen Chatverlauf kam, hab' ich die Anfrage per Mail weitergeführt. Irgendwann hab' ich Screenshots von allem geschickt, inkl. der PayPal-Abbuchung von meinem Konto, der PayPal-Buchungsbestätigung, des NI-Accounts mit dem Artikel (aber ohne Serial) usw.

Jetzt ist es 'ne Woche her und ich hab' immer noch keine Serial. Ich hab' ja gehört, dass es bei PayPal letzte Woche Probleme gab, aber wenn das Geld von meinem Konto abgebucht wurde, wird es ja wohl geklappt haben. Und anhand der Zahlen auf dem PayPal-Beleg können die doch die Transaktion nachverfolgen.

*seufz*

Steht unter My Products, serials & Download in deinem NI Account was? Einfach runterscrollen. Müsste dann unter "Third Party Products" stehen. Allerdings zeigt NI irgendwie keine Seriennummern mehr an. Aber da könnte man zumindest sehen, ob es überhaupt deinem Konto zugefügt wurde.
Screenshot 2025-09-08 142718.png

Jetzt ist es 'ne Woche her und ich hab' immer noch keine Serial. Ich hab' ja gehört, dass es bei PayPal letzte Woche Probleme gab, aber wenn das Geld von meinem Konto abgebucht wurde, wird es ja wohl geklappt haben.

Das Problem war am 23. und 24. August und danach konnte das PayPal Konto eventuell für über eine Woche nicht genutzt werden, weil es im Minus war. Der Empfänger hat sein Geld aber bekommen, nur mal selber musste warten, bis das mit dem Minus erledigt war. Daran sollte es also nicht gelegen haben.

Neue Antworten

Zurück
Oben