UVI ReLayer als kostenlose Zugabe bei Plugin Boutique

Das ist, soweit ich irgendwann mal YT-Demos entnommen habe, ein sehr schickes Delay (die wissen ja eh, was sie machen, die UVI Leute). Logics Delay Designer kann im Prinzip zwar ähnliche Sachen, aber ich mag die Bedienung nicht.

Was gibt's denn bei PB gerade günstig zu kaufen, damit man das mitnehmen kann?

Ujam Core Synth für 5€, wenn man den noch nicht hat wohl ein No-Brainer.

Ujam Core Synth für 5€, wenn man den noch nicht hat wohl ein No-Brainer.

Ah, den hatte ich letzt schon mal gesehen. Eigentlich etwas zu schlicht, aber immerhin mit Kram von Peter Gorges drin, das geht ja meistens.
Ich nehme die beiden jetzt einfach mal mit. Danke!

So, gekauft, Relayer auch registriert, bei der Serial für den Synth kommt jetzt im UVI Portal: "This Serial Number is not valid" - was zum Teufel?

So, gekauft, Relayer auch registriert, bei der Serial für den Synth kommt jetzt im UVI Portal: "This Serial Number is not valid" - was zum Teufel?
Der UsynthCore ist von UJAM, der ReLayer von UVI... Bist Du vllt. versehentlich im falschen Portal..?

Oder Serial mit Redeem-Code verwechselt?

Wer kennt das nicht... XD Ist mir auch schon passiert. Manchmal steht man einfach auf dem Schlauch...

Also der UJAM Synth ist schon ziemlich schlicht. Nichtmal 'nen Envelope kann man einstellen, Filter auch nur sehr begrenzt.
Und dann wollen die dafür anscheinend mMn eher teure Preset-Packs verkaufen. Nee, nicht wirklich. Vielleicht mopse ich mir ganz dreist ein paar Sounds via Autosampler (psst!).

Jetzt mal das Delay testen.

Ui, das ist ja mal was! Nach einer Minute war ganz klar, dass das Relayer Ding was kann! Vermutlich definitiv wert, das mal auch in punkto Eigenschrauberei genauer anzuschauen. Ganz klare Empfehlung, auch jetzt schon!

Nach 10 Minuten noch viel geiler.
Müssta mitnehmen, wenn ihr auf Delays steht, versprochen!

Gleich zum Kaffee angeworfen, das Dingens. Das wird sowas von absoluter Standard bei mir!
Nochmal 2 Takte Beat ohne, dann mit. Dystopische Maschinenbeats in dystopischen Zeiten.

Wahrscheinlich hatte ich das nur verschlafen?! Wusstet ihr, dass UVI, wenn ihr nicht nach spätestens einem halben Jahr euer PW erneuert, euern Account löscht? Oder habt ihr da andere Erfahrungen?
Die Plugins, die ich zum Glück noch aufrufen und anwenden kann, sind dann in meinem neuen Account (hab denselben wir vorher neu anlegen dürfen / müssen) nicht mehr als erworben enthalten. Wenn die Anwendung selbst auch inaktiviert worden wäre, hätte das schon fast etwas von einem "UUP" (man denke nur an WUP!) :confused:

Wahrscheinlich hatte ich das nur verschlafen?! Wusstet ihr, dass UVI, wenn ihr nicht nach spätestens einem halben Jahr euer PW erneuert, euern Account löscht? Oder habt ihr da andere Erfahrungen?
Mir hat UVI bisher nicht den Account gelöscht. Mein Passwort ist locker 5 Jahre alt.
Vielleicht ein "starkes" Passwort nutzen?
Also nicht Bruno01 oder so. :)

Halte ich auch für vollkommen unwahrscheinlich, dass sowas passiert. Ich habe bis zur Registrierung von Relayer auch mit Sicherheit für'n Jahr oder so da gar nicht reingeguckt.

Hier auch: Irgendwann neulich hatte ich mich auch nach Ewigkeiten mal wieder bei UVI eingeloggt. Da war alles noch vorhanden.

Sorry Leute, jetzt bin ich auch darauf hereingefallen! Ich meinte bei PluginBoutique ist mir das passiert. Sorry.

Zurück
Oben