UVI Prime-8 for free

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Danke für die Info. Und vorallem vielen Dank an UVI. Ich wollte mir das Instrument schon kaufen. Zum Glück habe ich es nicht gemacht sonst hätte ich mich heute geärgert.
Heute habe ich einfach zwei Geschenke abkassieren. Einmal den Prime und dazu noch den Arturia Tape Mello-Fi.
 
Danke!

Bin kein Fan der 808, aber diese hat „meticulous“ am Start. Also geil.
 
Thx für den Deal. Grad mal kurz angetestet. Macht einen sympathischen Eindruck für umsonst.
 
Grade wollte ich mal Prime-8 ausprobieren aber irgendwie will die UVI-Workstation nicht mehr. Nur die freien Sachen die von Anfang an dabei sind laufen, das Mellotron was immer ging will nicht mehr, Prime-8 sowieso nicht. Wahrscheinlich müsste ich das alles mal neu machen. Habe ich grade aber keinen nerv zu.
 
Ich dachte gerade das das ne sp1200 wäre.... Aber 808... Meehhh
 
Voucher is expired. Am BF... nun ja.
 

Zurück
Oben