UVI Prime-8 for free

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am

P
Paul Kamar
Registriert
26.08.22
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
33
Punkte
229
Danke für die Info. Und vorallem vielen Dank an UVI. Ich wollte mir das Instrument schon kaufen. Zum Glück habe ich es nicht gemacht sonst hätte ich mich heute geärgert.
Heute habe ich einfach zwei Geschenke abkassieren. Einmal den Prime und dazu noch den Arturia Tape Mello-Fi.
 
TheTick
TheTick
Registriert
20.02.10
Beiträge
3.751
Punkte Reaktionen
1.123
Punkte
7.345
Danke!

Bin kein Fan der 808, aber diese hat „meticulous“ am Start. Also geil.
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
6.996
Punkte Reaktionen
3.561
Punkte
19.661
Thx für den Deal. Grad mal kurz angetestet. Macht einen sympathischen Eindruck für umsonst.
 
O
ollo123
Registriert
13.04.14
Beiträge
3.116
Punkte Reaktionen
1.714
Punkte
8.357
Grade wollte ich mal Prime-8 ausprobieren aber irgendwie will die UVI-Workstation nicht mehr. Nur die freien Sachen die von Anfang an dabei sind laufen, das Mellotron was immer ging will nicht mehr, Prime-8 sowieso nicht. Wahrscheinlich müsste ich das alles mal neu machen. Habe ich grade aber keinen nerv zu.
 
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
Registriert
23.06.10
Beiträge
14.294
Punkte Reaktionen
9.438
Punkte
42.774
Ich dachte gerade das das ne sp1200 wäre.... Aber 808... Meehhh
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben