Information ausblenden

UVI Falcon - Custom Presets preview

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von Rec0rder, 08.11.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rec0rder

    Rec0rder Themenersteller One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    1.157
    1157
    moin
    ich hab ja hier in der Vergangenheit dieses Plugin ein Paar mal ausdrücklich empfohlen
    Für EDM und Trap und moderne Pop Sachen ist es einfach geil

    das Video ist für diejenigen die noch mehr Soundbeispiele wollen etc...





    vielleicht wird das nächste Video anders mit mehr Details und so
    ich muss das noch mit der Zeit abklären :D






    was mich interessieren würde wenn jemand dieses Plugin hat und bald K6 bekommt, da ein
    comparsion Video machen kann..
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.