UVI: Emulation II+ für 49 Euro

Reaktionen
722
Aktuell gibt es "die ultimative 80er-Jahre-Sampler-Suite" mit 4 Instrumenten, über 1.300 Presets, 270 Multis, über 800 Layer, mehr als 2.400 Drums usw. für 49 Euro statt 149 Euro. Gültig bis zum 25. August 2025.

Direktlink

Ja, im Vergleich zu den meisten anderen UVI Sample Synthies finde ich das Teil richtig spannend. Liegt sicherlich auch daran, dass man haufenweise gute Samples bekommt.

Andererseits bekommt man das zB bei Arturia auch in ähnlicher Form.

Und der TAL Sampler der bei mir irgendwie unverdient ein Schattendasein fristet, kann das auch, also sollte ich den Mal wieder nutzen.

naja, ohne den UVI-fanboy raushängen zu lassen, aber gerade die Vintage-Sampler hatten(!) ja schon ikonische Sounds, die vielleicht auch im Laufe der VSTi/Samples auch noch woanders zu finden sind

den Emulation II+, wie auch den II und den One hab ich ja durch die VintageVault4 schon, waren für mich als E-MU Fanboy mit einer der Gründe Vintage Vault zu kaufen

und gerade ist ja auch wieder deren alles-in-1-Bundle im Sale und mich haben bei der Einführung die für mich 299€ abgeschreckt, weil ich fand daß ich ja viel von denen hab.
Nun hab ich mal genau nachgeschaut und es sind 52 Produkte, die ich nicht habe, und das heißt nach Adam Riese und Eva Zwerg 5,95€/Produkt :eek: also Einzelpreise die, wenn sie hier im Deal-of-the-day stünden, sicherlich im no-brainer-Wahn kaufen würde :schaem:

ich glaub ich lass den 🎲 entscheiden: bei ungerade nein, bei gerade ja oder so ;)

Bei mir sind es 499€ für das Sonic Bundle und 279€ für Vintage Fault 4.

279€ sind mir zu viel, 49€ als Einzelplugin lohnen sich dann aber auch kaum, wenn man für das 5-6fache dann eben direkt alle Vintage Sachen bekäme. Also ein guter Grund für mich kein Geld auszugeben ;)

Außerdem mache ich mit Falcon auch viel zu wenig.

Für mich ist Falcon auch der Übersampler/Synthesizer der zwar alles mögliche kann, mich dann aber auch schnell überfordert. Hab im letzten Sale die VV4 gegriffen für 149,- und hab damals auch alles installiert. Nach reichlich Tests haben dann viele Libs leider die Festplatte verlassen. Nicht weil sie schlecht sind sondern weil ich die nicht brauche.
Für mich waren die 149,- auch die Obergrenze.
Die Emu II+ finde ich sehr gelungen und auch besser als Arturia.

Habe mir die damals auch im Sale gekauft. Richtig gute Library. Von Emulator I bis Emulator III alles enthalten. Ergänzend dazu kann auch noch Darklite IIx empfehlen.

Zurück
Oben