UVI Deals

mit dem Vouchér käm ich auf 99, was ein cooler Preis wäre und mir gefallen einige Keyboards daraus, aber wollte 2025 möglichst nur noch Trax zum DJen kaufen + höchstens Upgrades für Absolute, KORG, Rob Papen und UVI-VV
🤔

Bei Image Line (FL Studio Team) gibt es in Zusammenarbeit mit UVI wieder einmal einen 80%-off-Deal.

Diesmal wird der UVI Synth/Sampler Falcon mit insgesamt 19 Expansions verhökert:

1737644081726.png

1737644167257.png

Wow. Falcon inklusive 19 Expansions für € 199,-. Absoluter No-Brainer, falls man den Falcon gut gebrauchen kann und noch nicht hat.

ja, da stimmt der Werbetext "unbeatable price", das ist günstiger als jeder bisherige Falcon-SALE, selbst mit den 2 Epxansions dabei und 100€ Vouchér, WOW

also unbedingte Kaufempfehlung, das Teil kann richtig was und, wohl ein Franzosen-Alleinstellungsmerkmal: Updates sind wie bei Arturias Pigments GRATIS !!!

Bis zum 19.02. gibt es im UVI Shop die Percussion Factory für € 74,-, das entspricht 50% OFF.

SunBox für 19$

Jetzt gibt es bei Audiodeluxe UVI Mello für $ 19, das entspricht 81% OFF.

Das Angebot endet am 25.04. um 19 Uhr MESZ.

Jetzt gibt es bei Audiodeluxe UVI Mello für $ 19, das entspricht 81% OFF.

Das Angebot endet am 25.04. um 19 Uhr MESZ.

Das Teil ist wirklich cool. Das gab es vor einer Ewigkeit mal umsonst und ich hatte das dann in der UVI Workstation. Wirklich schöne Sounds dabei. Muss ich mal in Falcon laden.