UVI- 50% off

emulator

emulator

Reaktionen
2.435
Get 50% off your product of choice!

There’s never been a better time to get your dream product. Whether you are into vintage, acoustic, cinematic or unconventional sounds, you will definitively find something that covers your needs.

Explore the store: https://www.uvi.net/store

Use the voucher code FAV2025 at checkout, the code is valid once until March 3rd.

Screenshot 2025-02-27 140358.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Die Falcon Expansions für je € 19,50 sind ok. Die meisten anderen Sachen gab es bei anderen Gelegenheiten aber schon deutlich günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte das wäre ein Vouchi für mich, um mich "zurückzuholen", war Stammkunde und "Bug-Reporter", aber durchs DJen nix mehr gekauft
dennoch schön zu sehen, daß alle diesen Rabbatt bekommen

gilt der nur für 1 Teil im Warenkorb oder für den gesamten Warenkorb?

Die World Suite 3 wär schon was, mit 150 € dann aber immer noch nicht billig.

Aber ich hatte mir zu Neujahr einen guten Vorsatz vorgenommen: kauf nix auf Verdacht "du könntest es mal brauchen".

dann aber immer noch nicht billig
sie ist aber wirklich gut plus der Besonderheit mit dieser Art Minisequenzen. du musst auch bedenken daß es viel mehr Aufwand ist als bei einer normalen Sample-Lib
ob sie oder eastwest oder die von best service ist schwer zu sagen, wenn du gerne & oft Worldmusic machst oder zumindest Elemente einbaust wie @mazze dann schau dir alle 3 mal in div Vids an
dank G.A.S. hab ich alle 3, aber rumspielen tue ich nur mit der von UVI und mit denen von E-MU und Roland in meinen HW-Synths

sie ist aber wirklich gut plus der Besonderheit mit dieser Art Minisequenzen. du musst auch bedenken daß es viel mehr Aufwand ist als bei einer normalen Sample-Lib
Ja, diese Sequenzen sind schon nett sicherlich ein Kaufargument.
ob sie oder eastwest oder die von best service ist schwer zu sagen, wenn du gerne & oft Worldmusic machst oder zumindest Elemente einbaust wie @mazze dann schau dir alle 3 mal in div Vids an
dank G.A.S. hab ich alle 3, aber rumspielen tue ich nur mit der von UVI und mit denen von E-MU und Roland in meinen HW-Synths
Genau das ist es, was ich mit "kauf nix auf Verdacht" meine. Ich mache keine Worldmusic. Hätte schon mal Lust drauf. aber aktuell keine Idee und Plan.
Zur Lib selbst: die Instrumente sind extrem unterschiedlich in der Qualität (und Alter). Das hab ich aus anderen Walkthrough-Videos entnehmen können, z.B. von der sehr kompetenten Anne-Kathrin Dern, die Filmmusik macht. Wobei sich das auf die Version 2 der Bibliothek bezieht:

View: https://www.youtube.com/watch?v=kpaHiaHkL9E

die Instrumente sind extrem unterschiedlich in der Qualität (und Alter)
bei der von best service auch da waren zB Vocals bei die mir gefielen aber fast nach Amateuraufnahme klangen
also das 2er hast dir angeschaut wegen ihres Backgrounds?! ich würde mir dennoch 3er raussuchen und/oder die Jordan Rudess Vids dazu reinziehen, klar ist er ein super Keyboarder aber dadurch daß er live spielt und nicht was vorgefertigtes in ner DAW (möglichst noch FX drauf usw) bekommst nen guten Eindruck
Lust drauf aber keine Idee klingt aber, wie du schon selbst bestätigst, dann doch nach besser nicht kaufen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben