- Reaktionen
- 2.574

store - UVI
Discover UVI instruments and effects now - Falcon, Relayer, Vintage Vault 2, Orchestral Suite and much more await!
13.05 - 15.05.2022 / 30% auf Alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Gute Info, ich schleiche aktuell etwas um den Prophet 10 bzw. Emulator II+ rum...^^
Wieso?
Weil 150 Soft-Synths nicht reichen?!
verstehe diesen Hype bis heute nicht um diese überteuerten UVI Sample Libs. Das sind schließlich einzig alles abgesamplete Synth-Presets. Alle auch noch mit gleicher UVI Filter/Hüllkurven etc. Engine. Na super. Klingt auch so. Lieber das Geld nehmen und einen richtigen VSTi Clone koofen. Hat man weitaus mehr von. aber die hübsch gestalteten 3D GUIs der VI Libs locken anscheinend immer wieder Leute an. Versteh wer will.Wieso?
Prophet würde ich eher bei uhe ziehen und Emulator, kann man machen muss man aber nicht.
Leider kann ich dir hier nur absolut recht geben, alles statischer Abklatsch von irgendwelcher Hardware Presets.verstehe diesen Hype bis heute nicht um diese überteuerten UVI Sample Libs. Das sind schließlich einzig alles abgesamplete Synth-Presets. Alle auch noch mit gleicher UVI Filter/Hüllkurven etc. Engine. Na super. Klingt auch so. Lieber das Geld nehmen und einen richtigen VSTi Clone koofen. Hat man weitaus mehr von. aber die hübsch gestalteten 3D GUIs der VI Libs locken anscheinend immer wieder Leute an. Versteh wer will.