Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht aber um ein Audio Interface an zwei Computer!Es braucht keinen Umschalter. Zwei Audio Interfaces können gleichzeitig am Computer angeschlossen sein und sie machen keine Probleme beziehungsweise sie kommen sich gegenseitig nicht in die Quere.
Du kannst aber nur eins davon in der DAW oder als Windows Audiogerät verwenden. Dafür musst du dann immer den Asio Treiber in deiner DAW umschalten.
Die "Umschaltung" geschieht also immer in der Software.
Eventuell hast du hier was falsch verstanden...Zwei Audio Interfaces können gleichzeitig am Computer angeschlossen sein und sie machen keine Probleme beziehungsweise sie kommen sich gegenseitig nicht in die Quere.
Achso. Ja dann ist es natürlich Quatsch was ich gepostet habe. Zwei Rechner mit einem Audio-Interface ist meines Wissens mit Dante Interface möglich?geht aber um ein Audio Interface an zwei Computer
und an Nörglern, die immer noch nicht den Unterschied zwischen "ich frage in einem Forum" und "ich lasse Google suchen" kennen, so wie DuDie Menschheit geht an ihrer eigenen Bequemlichkeit kaputt.
Ihm geht es wohl eher darum, ob einer Erfahrung mit einem "heiklen" Gerät wie Interface und einem Umschalter hat und was empfehlen kann!USB Umschalter bei Google einzugeben war man wohl zu fein für.
Die Menschheit geht an ihrer eigenen Bequemlichkeit kaputt.
Ich vermute, dass die Erfahrungslage damit gen 0 tendiert. Bestell Dir einfach einen und probier es aus. Und wenn es nichts ist, schickste das Ding zurück.Hallo,
ich möchte fragen, ob jemand einen USB- Umschalter kennt, mit dem man auch heiklere USB-Geräte wie eben ein Audio-Interface umschalten und dann an zwei Rechnern verwenden zu können (natürlich nicht gleichzeitig).
Grüße
USB Umschalter bei Google einzugeben war man wohl zu fein für.
Daher wäre es dann toll zu wissen, wie Du das Problem gelöst hast. Berichte also bitte.Erfahrungslage für das Exotenthema ist aber wie erwartet dünn.
tatsächlich bei jemandem funktioniert
um eben mehrfaches Kaufen und Retournieren zu vermeiden.
Ich habe folgende 2 erfolgreich im Einsatz bei mir (a) für Aufio-Interface; (b) für Maus, Mic, Streamdeck und Cam:
A. 2-fach (1 USB Gerät an 2 Computern):
https://www.amazon.de/gp/product/B0...asin_title?ie=UTF8&psc=1&tag=beitsolutiand-21