Bomp
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Budget?
Warum keine Boxen, die du auch über USB anschließen kannst?
USB Interface wäre denk ich mal am besten.
Warum keine Boxen, die du auch über USB anschließen kannst?
Weil wir noch nicht wissen, was der zukünftige Besitzer genau damit vorhat.
ich wollte mir jetzt Monitore besorgen.Ich brauche ja aber noch ein Audio Interface,um die Monis anzuschließen.
Welches könntet ihr mir denn da empfehlen?Wie gesagt ich brauch das Interface nur um die Monis anzuschließen,nicht um aufzunehmen oder sonst was.
Wie gesagt ich brauch das Interface nur um die Monis anzuschließen,nicht um aufzunehmen oder sonst was.
Ichsachmaso - die Monis produzieren die Beats ja nicht, sondern reproduzieren sie eher. Und wenn man Beats unter den großen Mantel der Musik packt, sind die Monis doch zum Musik hören, oder?Die Entwicklung der aktiven Monitore schließt heute welche ein, die sich an einen USB-Port eines Rechners anschließen lassen und trotzdem wesentlich bessere klangliche Qualitäten besitzen, als die alten Bekannten von Creative und Co. Ein Beispiel habe ich dir genannt. Hier findest du einen Link zum größeren der beiden Modelle der Firma Nubert ...Die Monis sind außerdem zum produzieren von Beats,nicht einfach zum Musik hören.Falls das ne Rolle spielt,klang für mich so als wenn das einige so verstanden haben.