Information ausblenden

usb scsi adapter

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von LKA, 21.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LKA

    LKA Themenersteller

    Registriert seit:
    13.04.04
    Punkte:
    154
    154
    hi, würde gerne mal wissen ob diese usb-to-scsi adapter was taugen. sollten ja eigentlich funktionstüchtig sein da es nen scsi interface ist das via usb mit dem pc verbunden wid.

    is halt einfach einfacher als immer in allen pcs ne scsi karte haben zu müssen und ständiges rebooten usw....

    danke!
     
  2. OGB

    OGB

    Registriert seit:
    17.12.05
    Punkte:
    213
    213
    ich hatte damals einen fire-wire to scsi adapter am powerbook und das funktionierte wunderbar.
    kommt auch drauf an, was du anschliessen willst? wenn es nur laufwerke sind, ist das kein problem. beim hardwaresampler wäre ich vorsichtig mit solchen adaptern.
     
  3. LKA

    LKA Themenersteller

    Registriert seit:
    13.04.04
    Punkte:
    154
    154
    wieso vorsichtig? ...klar soll nen hw sampler an den usb-to-scsi bus (akai mpc 2kxl)
     
  4. OGB

    OGB

    Registriert seit:
    17.12.05
    Punkte:
    213
    213
    wieso klar? so klar ist das nicht gewesen...naja, probier es halt aus!
    ich weiß, daß die akai sampler sehr eigenwillig mit scsi geräten und adaptern sind, habe selber einen s3000xl.

    ps: es bringt dir eh nichts, ein mpc 2000 über scsi mit dem pc zu verbinden, da ein transfer der samples über scsi zum pc nicht möglich ist. ;)
     
  5. LKA

    LKA Themenersteller

    Registriert seit:
    13.04.04
    Punkte:
    154
    154
    hm... wust ich garnicht, krich das teil ja auch erst nächste woche, wäre halt nen nettes gimmik gewesen, aber nur zip is auch nicht schlimm :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.