usb scsi adapter

L

LKA

Registriert
13.04.04
Beiträge
102
Reaktionen
0
Punkte
154
hi, würde gerne mal wissen ob diese usb-to-scsi adapter was taugen. sollten ja eigentlich funktionstüchtig sein da es nen scsi interface ist das via usb mit dem pc verbunden wid.

is halt einfach einfacher als immer in allen pcs ne scsi karte haben zu müssen und ständiges rebooten usw....

danke!
 
ich hatte damals einen fire-wire to scsi adapter am powerbook und das funktionierte wunderbar.
kommt auch drauf an, was du anschliessen willst? wenn es nur laufwerke sind, ist das kein problem. beim hardwaresampler wäre ich vorsichtig mit solchen adaptern.
 
wieso vorsichtig? ...klar soll nen hw sampler an den usb-to-scsi [g=183]bus[/g] (akai mpc 2kxl)
 
wieso klar? so klar ist das nicht gewesen...naja, probier es halt aus!
ich weiß, daß die akai sampler sehr eigenwillig mit scsi geräten und adaptern sind, habe selber einen s3000xl.

ps: es bringt dir eh nichts, ein mpc 2000 über scsi mit dem pc zu verbinden, da ein transfer der samples über scsi zum pc nicht möglich ist. ;)
 
hm... wust ich garnicht, krich das teil ja auch erst nächste woche, wäre halt nen nettes gimmik gewesen, aber nur zip is auch nicht schlimm :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
F
Antworten
12
Aufrufe
637
Wird schon
Wird schon
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben