USB & normal ?

• Ersteller Ersteller resend
  • Erstellt am Erstellt am
R

resend

Reaktionen
0
Ich weis gerade nicht wie der normale Mikrofonstecker heißt?
Jedoch gehts mir darum ob usb oder normal besser ist - ich denke mal wenn man das mic mit normalen stecker am soundinterface direkt anschließt als son USB Teil oder ?

:moved:

Ich weis gerade nicht wie der normale Mikrofonstecker heißt?

XLR

Jedoch gehts mir darum ob usb oder normal besser ist

Kommt drauf an, wofür und was sonst schon vorhanden ist.

ich denke mal wenn man das mic mit normalen stecker am soundinterface direkt anschließt als son USB Teil oder ?

Wenn du schon ein Interface hast und nicht gerade Podcasts machen willst, spricht alles für ein normales Mikro ohne eingebautem Preamp, Wandler und Interface, ja.

Habe ein focusrite saffire 6 usb interface, also geht am besten z.b ein xlr Großmembranmikrofon ..z.b ?

Sollte nichtmal für ganze Songs sein, sondern für z.B für house oder trance zwischenstücke

Was passiert wenn mans vergisst ^^?

Dann wird die Aufnahme sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr leise sein ;)

Anhänge

• dasd33.jpg
    dasd33.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 91
der schaltet den Eingang hochohmig, dass er für passive Gitarren/Bass PickUps geeignet ist. Also wenn Gitarre oder Bass dran hängen dat ding drücken, wen nicht, dann nicht.

Und manche Signale bringen trotz Linksanschlag zuviel Pegel, dann hat man mit dem PAD nochmal 10dB mehr Regelbereich.

Zurück
Oben