USB-Controller hat´s "zerschossen"...woher Neuen ?

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
stereolli

stereolli

Registriert
19.11.05
Beiträge
7.465
Reaktionen
4.037
Punkte
21.570
Nachdem meine externe Festplatte (usb) nicht mehr erkannt wurde und ich einigen Lösungsmöglichkeiten nachgegangen bin (u.A. deinstallieren einiger usb geräte im hardwaremanager, löschen der .inf Datei im Systemordner etc.)
um eben komplett Usb "Neu zu machen" stehe ich vor folgendem Problem :

Mein Rechner erkennt nun garkein USB mehr. Da die Treiber vom USB host Controller nicht installiert werden können bzw. er sie weder auf der XP [g=420]CD[/g] noch im Internet oder Systemordner (SYstem32, inf etc)oder MAINBOARD Treiber [g=420]CD[/g] nicht findet läuft na klar auch kein USB.

Wo finde ich nun so ein USB Host Controller ?!
Habe gestern denmächtig gegoogelt - doch leider ohne Erfolg.

Da mein Mainboard MSI Kn72Delta ist - war ich na klar auch schon auf deren Homepage - leider auch ohne Erfolg.

mmmmmhh, hatte ich mir anders vorgestellt mit den USB Treibern.....


Vielleciht hat von Euch ja einer nen Plan um mir auf die Sprünge zu helfen....

Gruß
Stereolli
 
.....trotz keiner Antworten , Danke fürs Lesen ! :)

Lösung war letztlich mit XP [g=420]CD[/g] Windows zu reparieren.
Dadurch werden alle USB, host controller u.s.w. nochmal draufgespielt OHNE ! dass die Daten weg sind.
Also Glück gehabt *Puh*

...trotzdem wirds mir langsam etwas Bunt mit meinem Rechner der mittlerweile ca.5Jahre auf dem Buckel hat.....(wenn bloß nicht immer gleich Vista bei neuen Rechnern dabei wäre)

Anyway :
Merry Xmas Allerseits !!!!!
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben