USB Audio-Interface gesucht...

BEKS

BEKS

Registriert
20.11.02
Beiträge
60
Reaktionen
0
Punkte
72
hi such eins mit folgenden anforderungen.

es muss gleichzeitig ein midikeyboard, ein mixer, audiokeyboard, monitore und kondensatormic anschließbar sein.
am besten noch mit einem extra input für kopfhörer. natürlich mit kleiner [g=5]latenz[/g] und guter quali.

hab grad eine gute SK an sie ist ein mixer angeschloßen und dort laufen die monitore und das mic rein. an der sk hängt noch ein [g=32]midi[/g] und ein audiokeyboard.
allerdings muss ich immer umstecken zwischen mic und audiokeyboard und das find ich lästig.

mit audiokeyboard mein ich einfahc nur dass über des keyboard nur audios aufnehm.
desweiteren wäre noch von vorteil wenn ich eben kopfhörer extra einstellen kann damit es mit dem mic mehr passt weil grad wird eben alles lauter oder alles leiser
tipps für eine lösung? wäre sehr hilfreich.
 
Muss es USB sein? Also fürn Laptop?

Und was willst du ausgeben?

Gruß
 
Ähm warum schließt du dein Keyboard nicht an deinen Mixer an?
 
funzt bei mir nicht...
nee muss nicht unbedingt usb sein.
 
würde der compact auch mit der m-audio audiophile 2496 funzen? scheint ein gutes teil zu sein.
 
KLar. Wieso nicht. Die M-Audio hat halt Chinch und die Phase Klinke. Brauchst dann andere Kabel.
 
wisst ihr was grottig ist? das Behringer UCA202 is ja wohl sowas von mies...hab ich vor kurzem beim kumpel angehört...alles dumpf...beim input und beim output...also ich würd mir selbst für den anfang kein behringer kaufen...
 
aha ok..

ich wollte eigentlich nur wissen wie man den compact mit der karte verbindet. kann dann alles parallell laufen? also keys, mic, und boxen..schon oder? hab gelesen auf dem ding gibts play-in&rec out. also müsste gehen. gibts so etwas ähnlches in die richtung noch?
 
ich hab noch eine frage zu dem mixer. wie wird er gespeist? ich hab keinen strom eingang entdeckt.
 
richtig. aber ist shcon ok ich geh mir ancher das ding mal angucken. danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
660
Maschendrahtzaun
M
B
Antworten
1
Aufrufe
18K
hedelund
H
B
  • Artikel
Testberichte Test SPL Crimson
Antworten
0
Aufrufe
30K
BobMcRuss
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben