USB 96 Audio Interface

melson

melson

Registriert
08.08.20
Beiträge
76
Reaktionen
5
Punkte
111
Guten Tag. Ich wollte beim Laptop das Audio 96 Interface von Presonus benutzen. Ich habe auch Universal Control Installiert. Nun habe ich das Interface mit einem USB Kabel mit dem Laptob verbunden. Ist aber nicht das Original. Kann es daran liegen? Dann habe ich unter Studio One Optionen bei Audiogerät AudioBox gewählt und wollte bestätigen. Dann heisst es, die Audiobox kann nicht gestartet werden. An was liegt das?
 
Danke ich habe es nochmals installiert und dann beim Optionen unter Allgemein das Feld Aktivieren optimierter Presonus Energieeinstellungen für Audio Streaming angekreuzt. Ausserdem habe ich bei der Startseite den Treiber USB Audiobox gewählt. Vielleicht muss man es dort zu erst einstellen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
771
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben