USB 4.0 kommt

40 Gbps, 100 Watt Strom pro Stecker :eek:
Schreibfehler?

Es langweilt langsam... ist ja mit den Anschlüssen schon fast so, wie mit den CPU-Sockeln.

• Danke
Reaktionen: ModulationMatrix
Apple wird nach kurzer Entrüstung und Ablehnung auch darauf einschwenken und ab dann nur noch Modelle liefern, die ausschließlich USB-4 anbieten. Die aktuell gar nicht selten zu findende Adapterkette TB3->TB2->FW darf endlich noch um ein weiteres Glied erweitert werden. Aber keine Sorge, den USB4->TB3 Adapter gibt's schon für günstige 69,90€.

• Danke
Reaktionen: Manoloco und jemaudio
RME hält dann bestimmt aus Trotz weiter an USB 2.0 und FW fest. :D

• Danke
Reaktionen: Kuno und Manoloco
Usb 4.0 - wird die eigene Musik damit besser ?

Ich habe jetzt endlich mein erstes USB-C Endgerät, 15 Monate nachdem ich mir das Macbook Pro und 4 Adapter im Wert von 184 € dazu kaufen musste, den teuren Thunderbolt-2-Netzwerk-Adapter konnte ich ja weiterverwenden und an den USB-C-Thunderbolt-2-Adapter anschliessen...

Dauert ja noch... kein Grund hektisch zu werden.

Stormy Daniels for President.

hoffentlich kommt dann mal endlich ein Interface von Universal Audio mit USB 4.0 das sowohl auf Mac als auch auf Windows läuft! Apollo Twin X mit 6 DSP's wär ja echt mal lecker!

• Danke
Reaktionen: dreem
hoffentlich kommt dann mal endlich ein Interface von Universal Audio mit USB 4.0 das sowohl auf Mac als auch auf Windows läuft! Apollo Twin X mit 6 DSP's wär ja echt mal lecker!

Ja als 19“ Format. War auch mein erster Gedanke:D

• Danke
Reaktionen: jemaudio

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben