URL lässt sich nicht eintragen!

M

moio

Reaktionen
1
...im [g=94]Feedback[/g]-Forum. Obwohl der Link mit .mp3 endet. Hat jemand eine Idee?
Danke
m*

Hallo, ich hatte gerade das selbe Problem im Songvoting. Es hat dann schließlich mit dem Direktlink von universalhoster.net funktioniert.

Wobei Du im [g=94]Feedback[/g] doch einfach Deinen Link einfügen kannst und fertig. Oder reden wir da aneinander vorbei?

Viele Grüße

hab ich schon probiert - ich komm ohne eintragung an der stellle nicht weiter.
ich probiers mal mit deinem link, danke!

sorry, ich sprach vom songvoting-forum. habs verstanden jetzt ...

Hi

Das songvoting akzeptiert nur direktlinks. aus gutem Grund: Wenn jemand einen Song hochlädt, der dann sogar noch gut ist, und dieser Song in den Charts landet, allerdings bei irgendeinem Billighoster lag und gelöscht wurde, dann ist der für die Charts nicht mehr zugängig. Und das ist dann immer sehr nervig für die Community. Von daher lädt sich unser Server ein "Backup" des Songs runter. Dies funktioniert nur bei Direktlinks.

gruss
MK

Für alle, die keinen eigenen Webspace haben und ihn sich auch nicht leisten wollen: unser stu meinte vor ein paar Wochen, dass Orangespace Links funktionieren würden...

die funktionieren scheibbar eben nicht...
g*
m

ich habe von stu damals hilfe bekommen.
er musste allerdings meine direktlink selber nochma hochladen, dann ging es.

das ganze hat mit der mp3 endung nix zu tun.
und das mit dem backup hat bei meinem song "ein neuer tag" auch nich funktioniert.

ich habe mir beholfen, indem ich ins url feld einen buchstabensalat geschrieben habe und .mp3 als endung eintrug. so konnte wenigstens der ersatzlink i n der songb eschreibung erfolgreich gespeichert werden.

es gibt ein generelles problem beim upload.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben