Urban Jungle (Rap) Feedback

Reaktionen
93
Seid gegrüßt liebe Community,
Ich möchte euch einen Song präsentieren von einem muslimischen Rapper alias Baraka Blue aus den Staaten. Da hier sowas wie ein Remix-Contest seitens der Rechteinhaber stattgefunden hat, habe ich einen Remix dazu kreiert, was ich von euch auch mal gerne rücksichtslos feedbacken lassen möchte. Der Song verläuft relativ monoton, meiner Meinung nach aber ein fertig produziertes Stück. Ist vielleicht an manchen Stellen vom Mix her nicht das Gelbe vom Ei, aber ich bin wirklich mal auf eure Meinungen gespannt. Falls irgendwelche Rechtsfragen offen sind, kann ich euch hier beruhigen, hab es nämlich per e-mail beim jeweiligen Label präsentiert, was auch auf meiner Myspace-Seite im Player vorhanden ist. Und nun: The Stage is your's :victory:

Edit: Hab die Datei leider nicht hier hochladen können, bitte auf meiner Profilseite (Myspace) abchecken. Baraka Blue - Urban Jungle Remix

Bin leider gerade in der Arbeit.
Aber wenn ich wieder zu Hause bin, dann hör ich mir das Ding mal an.
Bin schon gespannt! ;)

Hey hey, nicht alle auf einmal :)

smil42.gif
Edit: Mag keiner feedbacken? Oder mache ich wat falsch?

Mmh, ja, also. Erst mal ist dies kein Rap. Wenn also überhaupt ein Beat und der hört sich nicht nur Mix technisch nicht gut an, sondern auch nach nix. Aber dies kann auch an meiner negativen Voreinstellung gegenüber dem Rap im Allgemeinen liegen.

Deine Freundin zerkratzt übrigens mit Ihren Nägeln das Vinyl. Für Vinyl Liebhaber nicht gern gesehen :)

Tut mir Leid, aber mit diesem Beitrag kann ich gar nichts anfangen. Entweder hast du nur die Beats gehört oder du hast einfach nicht das gehört was du feedbacken solltest. Wenn du behauptest, dass das keine Rapmusik ist was du da hörst, dann denke ich ohne es böse gemeint zu haben, dass du dich in diesem Genre überhaupt nicht auskennst.

Und: Deinen letzten Satz habe ich nicht annähernd verstanden... Kannst du mir erläutern, was du damit meinst?

Der Track heißt "Urban Jungle". So deine Headline. Und in deinem MySpace Player der erste Track. Ich denke, ich habe da alles richtig gemacht.

Ja soweit alles richtig, und warum ist das deiner Meinung nach kein Rap sondern nur ein Beat? Den letzten Satz habe ich immernoch nicht verstanden.
smil59.gif

1. Weil Rap auch einen sog. Sprechgesang beinhaltet, was in deinem Beat (und deshalb nur ein Beat) nicht vorkommt. So einfach kann die Welt sein.

Und zu dem zweiten sage ich nichts mehr. Wenn du deine eigene MySapce Seite nicht kennst, tuts mir leid, dann bin ich falsch heute.

1. Weil Rap auch einen sog. Sprechgesang beinhaltet, was in deinem Beat (und deshalb nur ein Beat) nicht vorkommt. So einfach kann die Welt sein.

du hörst wohl das falsche, da ist nämlich rap.

hör grad nur am laptop, hört sich hier cool an.

@RefinedRough: Danke dir, würde mich freuen, wenn ich eine konkrete Bewertung bekommen würde.
@Pierre: Jetzt habe ich erst verstanden was du meinst mit Freundin. Die kann trotz ihrer Nägel sehr gut auflegen, ich würde sie nicht unterschätzen. So schnell kann man dir widerlegen, dass das doch Rap ist. Naja, will jetzt keine unnötige Diskussion einführen.

Sonst noch wer?

Wenn ich deinen ersten Track anklicke gibt Myspace mir einen Beat wieder der knapp über eine Minute läuft. Vielleicht liegt es an Myspace mit Mac und Firefox

Is' zwar lange her, aber
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush*

smil47edda6fed195.gif

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben