UR 44: DspMixFx-App fürs MacBook?!

I

inpatr

Registriert
15.05.12
Beiträge
25
Reaktionen
3
Punkte
43
Werte Steinberg-User,
ich stehe vor einem merkwürdigen Problem:

da ich nach einem neuen Audio-Interface suche, habe ich mir von einem Freund das Steinberg UR 44 ausgeliehen. Alles funktioniert problemlos, nur das direct monitoring stört mich. Habe bereits gelesen, dass ich es mit der DspMixFx-App ausschalten kann. Diese finde ich jedoch nur für Iphone & Ipad. Entspricht das der Realität? Habe mit dem Besitzer des Interfaces auch schon davor gehangen & er konnte mir nicht weiterhelfen. Er hat es vor Jahren gekauft und eingerichtet - und hat die Anwendung direkt auf dem Computer.

Ich nutze Ableton 10.0.1 auf einem MacBook Pro (2018) mit High Sierra 10.13.6 und besitze leider nur ein Iphone 5C, für das keine Softwareupdates mehr gestellt werden.

Eigentlich finde ich das Interface super und würde es ihm gerne abkaufen :<
aber mit dem direct monitoring kann ich nicht live spielen, zumal ich auch gerne die Equalizer in der App nutzen wollen würde..

Tausend Dank für eure Hilfe!
:drink:
 
Kuck mal hier ..
 
omg, hatte ich mir vor Ewigkeiten runtergeladen und konnte die Anwendung nicht finden. Als ich jetzt im Launchpad die Suchleiste genutzt habe, war's da -.-
Shame on me, vielen Dank für den Reminder.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben