- Reaktionen
- 5.056
https://www.pro-tools-expert.com/pr...-could-apple-announce-this-week-for-creatives
OK, alles "rumors", aber wer weiß .....
OK, alles "rumors", aber wer weiß .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apple ist da mit ihrem ARM Konzept ja eh auf einem sehr guten Weg, um in Zukunft der Win-Welt den Meister zu zeigen.
Freue mich schon auf die M1 Nachfolger![]()
Könnte ich mir gar nicht vorstellen. Leistungsmäßig spräche ja auch nichts dagegen mit einem F1-Auto zum Wocheneinkauf zu fahren. Ist halt nur sau-unpraktisch. Will sagen - eine professionelle Mehrspuraufnahme mit fünf Musikern, 18 Mikrofonen, fünf separaten Kopfhörermixen und nem Produzenten neben dran der gerne mal kurz in sein Lieblingslied hören will ist nicht vernünftig handhabbar auf so nem Wischbrettl, egal wieviel PS es hat.
Wenn Logic irgendwann Nativ also ohne Rosetta auf dem Mac läuft spricht ja nichts dagegen.
Wenn Logic irgendwann Nativ also ohne Rosetta auf dem Mac läuft spricht ja nichts dagegen.
Tut es schon immer.
Äh nein... wie kommst Du darauf. Ich habe PC, IntelMacs und Apple Silicon Macs hier. ich habe in diesem Forum Screencasts von eigenen Benchmarks gepostet und habe noch von keinem Windowsrechner die gleiche Performance gesehen. Link kommt gleich.Für Mobilgeräte mag das aktuell gelten, ich wäre da aber genauso eingeschränkt wie zB mit einem Chromebook, was in eine ähnliche Richtung geht. Und aktuelle PC Hardware ist doch noch um einiges leistungsfähiger.
Aber im Prinzip spräche nichts dagegen, dass auf dem iPad laufen zu lassen, Apple möchte ja auch alle Betriebssysteme unter einen Hut bringen. Allerdings weiß ich nicht, ob die Bedienung von Audiospuren und Plugins nur per Touchdisplay so wirklich geil ist, für mich wäre das nichts, egal ob in der Apple oder Windows-Welt.
Äh nein... wie kommst Du darauf. Ich habe PC, IntelMacs und Apple Silicon Macs hier. ich habe in diesem Forum Screencasts von eigenen Benchmarks gepostet und habe noch von keinem Windowsrechner die gleiche Performance gesehen. Link kommt gleich.
Es mag sicher ganz viele Anwendungen geben, bei denen es schnellere PCs gibt, aber diese Pauschalaussage ist falsch - zumindest eindeutig für unsere Anwendungsfälle.
Hier und ein post weiter.
Einfachmal mal selber aufsetzen und ein screencast posten. FabFilter Plugins sind auf allen Plattformen sauber optimiert...
https://recording.de/threads/neue-macbook-pro-und-macmini-mit-m2-pro-und-m2-max.254469/post-3193995
Ihr bemerkt aber bitte, dass dieser Thread 2 Jahre alt ist und ich ihn genau aufgrund des Alters kommentiert habe - also nicht wirklich, um ihn neu zu beleben, ja?