Information ausblenden

Upgradeproblem

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von biofader, 05.12.19.

Schlagworte:
  1. biofader

    biofader Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    852
    852
    wenn ich von SO2 zu SO4 upgrade bekomme ich nach Eingabe des Productkeys den Totenkopf angezeigt
    Ihre Anfrage ist fehlgeschlagen ().
     
    biofader, 05.12.19
    #1
  2. starcorp

    starcorp

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    1.227
    1227
    wende dich lieber an den Support, da kann dir hier auch keiner was sagen
     
    starcorp, 05.12.19
    #2
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.788
    52788
    Ist das die Collector Edition von den Toten Hosen?
     
    Kosaken-Kaffee, 05.12.19
    #3
  4. Michelangelo

    Michelangelo Gesperrter User Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    02.12.19
    Punkte:
    13
    13
    :oops:
     
    Michelangelo, 05.12.19
    #4
  5. Novalis

    Novalis

    Registriert seit:
    27.01.13
    Punkte:
    2.154
    2154
    Also es erschien ja früher ab und zu eine Voodoo-Puppe beim Starten von S1 (kein Witz), aber von einem Totenkopf habe ich noch nie gehört.

    Frage mich übrigens gerade, wie viele Herzinfarkte wohl die Voodoo-Geschichte zu verantworten hatte :D
     
    Novalis, 05.12.19
    #5
  6. Michelangelo

    Michelangelo Gesperrter User Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    02.12.19
    Punkte:
    13
    13
    mal auffen wunschzettel kuggn liebes christkind smhh:D
     
    Michelangelo, 06.12.19
    #6
  7. biofader

    biofader Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    852
    852
    Beim Upgrade von SO2 zu SO4 bekomme ich dauernd den Hinweis: Anfrage fehlgeschlagen

    Ich nehme an , das der Fehler in den Zugangsdaten für meinen Presonus- Account liegt denn der wird zwar in dem Kästchen angezeigt , sieht für mich aber nicht korrekt aus , denn ich habe den Fehler gemacht mich mit " Facebook" anzumelden weil die die ursprünglichen Zugangsdaten abhanden gekommen sind. Da ich aber auch das Passwort für den Facebook-Account nicht mehr weiß ( Ich bin da schon fast 20 Jahre), ist es mir unmöglich den Fehler in der Upgradeanfrage zu ermitteln.
    Wer kann mir helfen?
     
    biofader, 08.12.19
    #7